Command & Conquer - Jetzt auch Teil 3 kostenlos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command & Conquer - Jetzt auch Teil 3 kostenlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Blödsinn. In jedem C&C konnte man speichern.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Adm. Sovereign Beitrag anzeigen
      Blödsinn. In jedem C&C konnte man speichern.
      Außer in den Konsolenversionen (zumindest denen für die PS1 und dergleichen, keine Ahnung wie das bei der XBox360-Version von den neueren Teilen aussieht.), was die WESENTLICH schwieriger machte.

      Kommentar


        #18
        Wer spielt schon C&C auf einer Konsole?

        Ich würde ein Echtzeitstategiespiel niemals auf einer Konsole spielen, dann kauf ich mir lieber einen PC, wenn ich noch keinen hätte.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Wer spielt schon C&C auf einer Konsole?

          Ich würde ein Echtzeitstategiespiel niemals auf einer Konsole spielen, dann kauf ich mir lieber einen PC, wenn ich noch keinen hätte.
          C&C haben wir früher nur auf der Playstation1 gespiel.2 Konsolen wurden per "Link" kabel verbunden und dann haben wir gegeneinander gezockt !! Hat spaß gemacht.Aber jetzt bin ich Froh das ich ein Rechner habe !!!! Auf dem Rechner macht C&C doch etwas mehr spaß.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
            Ich würde ein Echtzeitstategiespiel niemals auf einer Konsole spielen, dann kauf ich mir lieber einen PC, wenn ich noch keinen hätte.
            Dasselbe würde ich über Shooter sagen, aber trotzdem hat sich z.B. Halo (samt Sequels) ausgezeichnet verkauft. Gerüchteweise ist das alles eine Frage der Gewöhnung, bis man mit dem Analogstick genauso gut umgehen kann, wie mit einer Maus.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Adm. Sovereign Beitrag anzeigen
              Blödsinn. In jedem C&C konnte man speichern.
              Lade dir Command and Conquer Alarmstufe Rot selber runter da wirst du sehen das man nicht Speichern kann.Ich weiß ,wahrscheinlich meinst du die neuen COC´s aber bei den alten scheint das nicht zu gehen!


              Gibt es eigentlich einen Trick oder Cheat mit dem mann schneller bauen kann?
              Das nervt nämlich wenn die Bots mit einer Armee ankommen wenn ich gerrade mal 3 Panzer hab.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                Lade dir Command and Conquer Alarmstufe Rot selber runter da wirst du sehen das man nicht Speichern kann.Ich weiß ,wahrscheinlich meinst du die neuen COC´s aber bei den alten scheint das nicht zu gehen!
                Ich hab das Original seinerzeit selbst gespielt, zumindest da KONNTE man speichern. Definitiv. Zumindest in der Kampagne, im Skirmish bin ich aber nicht sicher.

                Gibt es eigentlich einen Trick oder Cheat mit dem mann schneller bauen kann?
                Das nervt nämlich wenn die Bots mit einer Armee ankommen wenn ich gerrade mal 3 Panzer hab.
                "The computer is a cheating bastard", wie TVTropes so schön sagt.

                Also ja, der Computer benutzt "Cheats" um schneller zu bauen als du und er hat auch mehr Ressourcen als du jemals haben könntest. Und nein, du kannst das nicht selbst auch tun.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                  Also ja, der Computer benutzt "Cheats" um schneller zu bauen als du und er hat auch mehr Ressourcen als du jemals haben könntest. Und nein, du kannst das nicht selbst auch tun.
                  Na toll ist das^^Da bringt das ja gleich wieder mehr Spaß....

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                    Na toll ist das^^Da bringt das ja gleich wieder mehr Spaß....
                    Ist dafür da, damit die dämliche KI überhaupt ne Chance hat gegen dich

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                      Ist dafür da, damit die dämliche KI überhaupt ne Chance hat gegen dich
                      Eben. Eine K.I mag anfangs überlegen erscheinen, weil sie speziell für das Spiel programmiert wurde, aber sie ist weder kreativ noch flexibel. Eine K.I besteht praktisch nur aus Wenn,Dann,Sonst-Befehlen. Z.B. Wenn der Spieler deine Basis von links ständig mit Flugzeugen angreift, dann baue an der linken Basis Flugabwehr. Sonst ... (das sonst ist auch ein Wenn Befehl).

                      Die K.I hat ihre normale Vorgehensweise vorgegeben und ist mit den Wenn-Schleifen in der Lage sich halbwegs an deine Spielweise anzupassen. Als Spieler findet man aber früher oder später immer Kombinationen von Einheiten oder bestimmte Vorgehensweisen, die der Programmierer nicht vorausgesehen hat und auf die die K.I deshalb nicht reagieren kann.
                      Kurz: Eine K.I kann nicht denken und braucht deshalb ein paar Vorteile gegenüber dem Spieler. In Starcraft bekommt die K.I z.B. jedesmal wenn einer ihrer Sammler sein Rohstoffpaket (8 Gas oder 8 Mineralien) abgibt einen Ressourcenbonus, also noch ein paar zusätzlich gutgeschrieben. Dadurch kann sie schnell Übermachten aufbauen.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar


                        #26
                        Die KI von CnC war extremst dämlich. Ich sage nur zwei Sammler auf einer Brücke, stehen sich gegenüber, bewegen sich keinen Nanometer mehr, und lassen sich von Infanteristen zu klump schießen

                        Kommentar


                          #27
                          Die Sammler sind in den späteren Teilen mit imho Absicht so dämlich programmiert, dass sie sich bei Beschuss nicht zurückziehen und auf der Suche nach Erz oder Tiberium auch gerne mal durch die Feindbasis fahren. Strunzdoofe Sammler sind immerhin ein Markenzeichen der Serie.
                          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                            Die Sammler sind in den späteren Teilen mit imho Absicht so dämlich programmiert, dass sie sich bei Beschuss nicht zurückziehen und auf der Suche nach Erz oder Tiberium auch gerne mal durch die Feindbasis fahren. Strunzdoofe Sammler sind immerhin ein Markenzeichen der Serie.
                            Hör mir auf. Ich weiß noch das ich Minutenlang den Sammlern den Befehl gegeben habe NICHT zu sammeln, nur damit ich den Weg mit Panzern sichern konnte

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                              Ist dafür da, damit die dämliche KI überhaupt ne Chance hat gegen dich
                              Muhaha aber so gut bin ich auch nicht.Aber den Bot auf Leicht würde ich noch locker besiegen,wenn die nicht gleich mit einer Armee ankommen würden^^

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                                Muhaha aber so gut bin ich auch nicht.Aber den Bot auf Leicht würde ich noch locker besiegen,wenn die nicht gleich mit einer Armee ankommen würden^^
                                Gegen oder mit menschliche Gegner macht es eh viel mehr Laune

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X