Spiele Import PS3 aus England - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele Import PS3 aus England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele Import PS3 aus England

    Hallo,

    eigentlich sagt der Spieletitel schon alles. Ich kaufe Computerspiele eigentlich nur noch aus England. Die Spiele sind ungeschnitten und teilweise um mehr als 50% preiswerter.

    Da ich mir heute ne PS3 gekauft haben, wollte ich meinem Sparkurs natürlich gerne treu bleiben und mir die Spiele aus England weiter importieren. Nur bin ich auf dem Konsolenmarkt kaum bewandern, deshalb meine Frage, gehen die PS3 Spiele aus England auch auf meiner deutschen Konsole?
    Müsste ja eigentlich alles Region 2 sein. Ich habe auch gehört, dass viele Hersteller sogar auf die BlueRays einfach die EU Version packen und man eigentlich für doppelt soviel die gleiche Version in Deutschland kaufen kann.

    Wäre nett wenn mir ein Insider nen bisl helfen könnte.

    Gruß
    Th

    #2
    Klar, absolut kein Problem.

    Das schöne an BD: Spiele und Filme haben weltweit keine Regionscodes mehr.

    Du könntest sogar in den USA Spiele kaufen und ohne Einschränkung auf deiner Konsole spielen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Tatsächlich Ductos? Ich sehe auf vielen BDs bzw. meiner PS3 ein 2 prangen?
      Ich hab's selbst noch nie probiert eine BD aus Amerika abzuspielen.

      Ansonsten kaufe ich auch hauptsächlich nur mehr bei amazon.co.uk ein. Es hat zwar nicht jeder Film/jedes Spiel eine deutsche Tonspur, doch das macht mir eigentlich weniger aus.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Okay, das war vielleicht etwas salopp.
        Laut Wikipedia gibt es insgesamt 3 Regionscodes bei BD, aber die wenigsten benutzen ihn. Der Großteil der Firmen verzichtet sogar ganz auf eine Implementierung.

        Blu-ray Disc ? Wikipedia

        Bei Spielen für die PS3 sollte es keine Einschränkungen geben, insbesondere nicht im EU-internen Ausland.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Okay, das war vielleicht etwas salopp.
          Laut Wikipedia gibt es insgesamt 3 Regionscodes bei BD, aber die wenigsten benutzen ihn. Der Großteil der Firmen verzichtet sogar ganz auf eine Implementierung.

          Blu-ray Disc ? Wikipedia

          Bei Spielen für die PS3 sollte es keine Einschränkungen geben, insbesondere nicht im EU-internen Ausland.
          Ok, dann kann ich ja mal einen Kauf bei Amazon.com wagen
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Klar, absolut kein Problem.
            Danke für die Info, hab mir jetzt mal God of War 2, Heavy Rain und Brutal Legend gekauft

            Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
            Ok, dann kann ich ja mal einen Kauf bei Amazon.com wagen
            Wobei Amerika ja nicht immer nach Deutschland liefert oder? Also amazon.co.uk ist bei Spielen wirklich sehr sehr günstig

            Kommentar


              #7
              Zitat von Logic Beitrag anzeigen

              Wobei Amerika ja nicht immer nach Deutschland liefert oder? Also amazon.co.uk ist bei Spielen wirklich sehr sehr günstig
              Amazon.com versendet nicht alle nach Europa stimmt.
              Bei Barnes & Noble und GameStop hatte ich bisher nie Probleme.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Zitat von Logic Beitrag anzeigen
                Danke für die Info, hab mir jetzt mal God of War 2, Heavy Rain und Brutal Legend gekauft
                Also ich hab mir auch schon viele Spiele aus UK bestellt, allerdings musst Du halt beachten dass die meisten (80%) dann keine deutsche Sprachausgabe haben.

                Und z.B. bei Heavy Rain, was ja immens von der Geschichte lebt, möchte ich nicht auf die deutsche Sprache verzichten. Das geht beim Verständnis los (ich hab auf Englisch studiert und auch einige Zeit in den USA gelebt, aber trotzdem gibt's da immer Sätze wo man sich schwer tut) und endet mit dem Umstand dass man sich in der Muttersprache natürlich immer etwas leichter und tiefer in eine Story hineinversetzen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                  Also ich hab mir auch schon viele Spiele aus UK bestellt, allerdings musst Du halt beachten dass die meisten (80%) dann keine deutsche Sprachausgabe haben.

                  Und z.B. bei Heavy Rain, was ja immens von der Geschichte lebt, möchte ich nicht auf die deutsche Sprache verzichten. Das geht beim Verständnis los (ich hab auf Englisch studiert und auch einige Zeit in den USA gelebt, aber trotzdem gibt's da immer Sätze wo man sich schwer tut) und endet mit dem Umstand dass man sich in der Muttersprache natürlich immer etwas leichter und tiefer in eine Story hineinversetzen kann.
                  Ja da hast du recht, aber dafür ists ungeschnitten und bei vielen Spielen finde ich die Syncro in englisch einfach authentischer.

                  Ich habs zwar nicht studiert, aber ich schaue ungefähr 2 Stunden (naja sonst schau ich kein TV) pro Tag Serien in englisch, da bleibt einigermaßen schon was hängen. Ich kann zwar keinen Aufsatz schreiben aber lesen klappt dafür dann doch schon

                  Gestern sind die Games gekommen (GoW3 ist ja erst erscheinen). Habe umgerechnet jetzt 100 EUR gespart als wenn ich mir die Games im MediaMarkt gekauft hätte.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X