Eure Spielesammlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Spielesammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jup muss ich dem Bot zustimmen. Insbesondere Green Pepper ist ein sehr guter Anbieter von älteren Klassikern, die man sonst nur noch als Import bekommt.

    Kommentar


      #32
      Ich sage nur Doom3. Green Pepper hatte die uncut US Version. Das spiel ist nicht der Oberhammer (für meinen Geschmack zu dunkel gehalten) aber trotzdem gut.
      Und ich kaufe mir lieber Spiele im Laden, mit CD/DVD und manchmal auch Booklet. Da habe ich wenigstens was Greifbares, und nicht nur ein paar Dataein, die ich mir runterladen muss.

      Und Jolly, mein Name ist Darthbot, oder auch DB, kannst mich auch Dominik nennen. ABER nie wieder BOT!!!!!
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        Hai hai, gome ne! Namen sind eigen, selbst wenn es nur nicks sind, und ich entschuldige mich wirklich für diesen Fauxpass der niemals wieder vorkommen wird Darthbot, geht Darth?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Sind auch nicht gerade wenig, die du installiert hast. Bei mir sind es derzeit nur 9 spiele, die auf meiner Festplatte ruhen.
          Auf meinem Rechner sind es 25, aber die meisten liegen schon seit Monaten brach bzw. im Schlafzustand.
          Einige wie z.B. Civilization, Homeworld oder FS2004 sind ab und zu gespielte "immer verfügbar sein muss Spiele" und werden immer mal wieder hervorgekramt, daher gehören sie schon für mich zur Standardsysteminstallation wenn ich mein Windows neu aufsetze.
          Andere sind wiederum regelmäßige Dauerbrenner die ich recht oft, meist zum Entspannen/Abschalten spiele, darunter z.B. Battlefield 2.
          Und dann gibt es Spiele, die ich eigentlich mehr oder weniger zur Zeit aktiv spiele, dazu gehört momentan immer noch Doom 3 das ich jetzt endlich mal fertig spielen will und dann kommt es auch wieder von der Festplatte denn wirklich gut finde ich Doom 3 eigentlich nicht. Ich will's nur noch fertig spielen und dann abhaken, also in den Schrank stellen.
          Tja und der große Rest, der liegt bracht. Bei diesen Spielen handelt es sich überwiegend um Endlosspiele oder Spiele mit sehr langer Spielzeit wie bspw. Rollenspiele in die man sich erst wieder reinfinden muß und auch Lust haben muß und momentan ist das aus Zeitgründen und Motivationsgründen einfach nicht drin.
          So viel Lust wie früher habe ich einfach nicht mehr und es gibt inzwischen andere Sachen die mir wichtiger sind.
          Von daher bleibt's halt drauf. Die Festplatte ist groß genug.
          Ein paar praktische Links:
          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
          Aktuelles Satellitenbild
          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

          Kommentar


            #35
            Ich hatte vor meinem Festplattencrash auch mehr Spiele drauf. Seit Windows 7 habe ich erstmal nur Spiele installiert die ich derzeit auch spiele, mehr oder weniger.
            Mit der Zeit kommen sicher noch andere Spiele wieder dazu, u. a. auch Doom 3. Denn das Spiel habe ich auch noch nie bis zum Ende hingekriegt. Ich war in der Hölle, als mein PC abkackte.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #36
              Neu dabei: Mafia II
              Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele

              Kommentar


                #37
                Meine Sammlung ist recht übersichtlich:
                Star Craft I und SC II
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  #38
                  Also, PC-Spiele hab ich gerade mal heftigst ausgemistet, übrig geblieben sind nur (persönliche) Klassiker wie Guild Wars, Diablo, Medal of honor - und natürlich alles von Battletech bzw. Mechwarrior. Weiß jemand, ob da mal wieder was Neues ansteht? Vermisse ich total.
                  Sonst eigentlich nur noch PS3: GTA, Brütal Legend, GRID Racedriver, CoD.
                  Warte sehnlichst auf GT5. Zeit wirds...
                  Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

                  Kommentar


                    #39
                    Neu dabei:

                    - Fable 3
                    - Fifa 2011
                    - Pro Evolution Soccer 2011
                    - Kane and Lynch II
                    - F1 2010
                    Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele

                    Kommentar


                      #40
                      So, meine Spielesammlung, wobei ich Spiele, die ich schon länger nichtmehr gespielt habe und dies in absehbarer Zeit auch nicht vorhabe mal unter den Tisch fallen lasse:

                      Age of Empires 2 + The Conquerors
                      Age of Empires 3 + The WarChiefs & The Asian Dynasties
                      Age of Mythology + The Titans
                      Battle Realms
                      Dawn of War + Winter Assault & Dark Crusade & Soulstorm
                      Dawn of War 2 + Chaos Rising
                      Diablo 2 + Lord of Destruction
                      Dungeon Siege 2 + Broken World
                      Gothic
                      Gothic 2 + Die Nacht des Raben
                      Gothic 3
                      ArcaniA Gothic 4 <- nur der Form halber hier, werd ich sicher nicht mehr spielen
                      League of Legends
                      Minesweeper
                      Shoddy Battle
                      StarCraft 2
                      The Elder Scrolls III Morrowind + Tribunal & Bloodmoon
                      The Elder Scrolls IV Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
                      Warhammer Online The Age of Reckoning

                      Kommentar


                        #41
                        Ich schreibe mal, welche Spiele diesen Monat hinzu kamen.

                        Flatout 2 (PC)
                        NBA 2K11 (PS2)

                        Das macht dann zusammen:
                        126 PS1
                        128 PS2
                        173 PC
                        37 Atari 2600
                        103 C 64

                        Alle Spiele fein säuberlich in einem Wandregal verstaut.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X