Eure Lieblings Cinematic Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblings Cinematic Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblings Cinematic Trailer

    Hallo Leute.

    Den einen oder anderen geht es wie mir, er sieht einen Cinematic Trailer / Rendertrailer und ist total begeistert von dem Trailer, in diesen Thread möchte ich gerne eure Lieblings Cinematic Trailer / Rendertrailer wissen.

    Meine sind:

    Star Wars The Old Republic
    YouTube - Star Wars The Old Republic Cinematic Trailer 2009

    Hellgate: London (auch wenn das Spiel schlecht war, ist der Trailer denoch genial geworden)
    YouTube - hellgate: london trailer

    MechWarrior 5
    YouTube - MechWarrior (5)

    Crysis 2
    YouTube - Crysis 2 The Wall Trailer

    StarCraft II: Wings of Liberty
    YouTube - StarCraft II: Wings of Liberty - BlizzCon 2009 Old Rivals Trailer

    R.U.S.E.
    YouTube - RUSE GDC 09 Debut Trailer

    Dawn of War II
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Warhammer Online
    Watch the brutal confrontation between the Empire and Chaos as a Warrior Priest of Sigmar and a massive Chaos Warrior literally slug it out in the vicious fi...


    Warhammer Online (Trailer 2)
    This new cinematic for Warhammer Online: Age of Reckoning thrusts viewers into the heat of RvR as the forces of Order battle to stop the marauding hordes of ...


    Warhammer Mark of Chaos


    World of Warcraft: The Burning Crusade
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    World of Warcraft: Wrath of the Lich King
    Blizzard Entertainment World of Warcraft Wrath of the Lich King Cinematic Trailer Korean Version (Provider : Blizzard Entertainment Korea)


    So nun seit ihr an der Reihe.
    Zuletzt geändert von darkstalker; 16.07.2010, 00:24.
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    #2
    Ganz Klar

    Mass effect 2
    YouTube - Mass Effect 2 - Launch Trailer Deutsch
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      #3
      Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
      Hellgate: London (auch wenn das Spiel schlecht war, ist der Trailer denoch genial geworden)
      YouTube - hellgate: london trailer
      Hier kann ich nur zustimmen, den Trailer fand ich schon von Anfang an genial. Leider konnte das Spiel dies letztlich nicht annähernd halten. Richtig schlecht fand ich es zwar jetzt nicht, aber auch bei weitem nicht das, was ich mir erhofft hatte.

      Ähnlich geil (auch da thematisch ein wenig verwandt) finde ich die Cinematic Trailer von "The Secret World" auf ihre Art
      YouTube - The Secret World (Game Trailer)
      YouTube - The Secret World PAX 2009 Cinematic Trailer [HD]

      Kommentar


        #4
        Als ich den Trailer zum ersten Mal sah ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Atemberaubend, wie weit Blizzard CGI-Cutscenes perfektioniert hat. Würden sie in dieser Qualität einen animierten Film rausbringen hätte man sogar Aussichten auf internationale Preise.

        Überhaupt ist Blizzard seit Jahren meine Adresse Nr.1, wenn es um geniale Cutscenes geht.

        Ein frühes Highlight: Das Ende von "SC - Broodwar" und das Endvideo der Menschenkampagne im Original-"WarCraft III".
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Als ich den Trailer zum ersten Mal sah ist mir die Kinnlade runtergeklappt. Atemberaubend, wie weit Blizzard CGI-Cutscenes perfektioniert hat. Würden sie in dieser Qualität einen animierten Film rausbringen hätte man sogar Aussichten auf internationale Preise.

          Überhaupt ist Blizzard seit Jahren meine Adresse Nr.1, wenn es um geniale Cutscenes geht.

          Ein frühes Highlight: Das Ende von "SC - Broodwar" und das Endvideo der Menschenkampagne im Original-"WarCraft III".
          ja mir gefallen auch die trailers von blizzard am besten, wie du schon sagtest waren die videos in wc3 genial.

          ich hoffe immer noch das die entwickler einen film in solch einer qualität machen, da können dann filme wie avatar einpacken.
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

          Kommentar


            #6
            Gerade durch Zufall auf einen gestoßen, den ich noch gar nicht kannte:

            YouTube - Dragon Age: Origins - Sacred Ashes Trailer

            Wenn ich Dragon Age nicht schon rauf und runter zocken würde, dann wäre das spätestens JETZT der Fall. Obwohl vor allem Leilianas (Rotschopf mit Bogen) Performance WEIT über ihre Fähigkeiten im tatsächlichen Spiel geht.

            Ebenfalls genial:

            YouTube - Mass Effect 2 Full Length Cinematic Trailer [HD]

            EDIT:

            Dragon Age: Origins Gamescom 2009 Trailer HD

            Etwas mehr Story.

            Kommentar


              #7
              Mein lieblings Trailer ist seit einem Jahr der MW5 Reveal Trailer.
              Der ist einfach cool.

              Nur schade, dass es seit einem Jahr nicht ein Schnipsel neue Info gegeben hat.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #8
                Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                Eindeutig dieser Trailer!
                Hab selten etwas so genial gemachtes gesehen. Schade nur, das das Spiel selbst kaum was von dem Trailer hat, wenn man sich mal diese ganzen Gameplay-Videos auf Youtube ansieht.
                Gibt es eigentlich Infos, wer dieses Vader-Imitat ist?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich Infos, wer dieses Vader-Imitat ist?
                  Dürfte er hier sein: Wookiepedia: Darth Malgus

                  Die beiden Render-Trailer zu TOR sehen echt verdammt gut aus, angenehm ernst für Star Wars, einen Film in der Art würd ich gern sehn.
                  Ansonsten muss ich hier Blizzard einfach komplimentieren, einfach jedes mal sehr atmosphärisch und natürlich auch unglaublich schön anzusehen.
                  Nothing in this world that's worth having comes easy.
                  Carl Sagan - The dragon in my garage

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Schade nur, das das Spiel selbst kaum was von dem Trailer hat, wenn man sich mal diese ganzen Gameplay-Videos auf Youtube ansieht.
                    ja find ich auch total schade, ist im grunde ist das wie wow da war das spiel auch nie so wie der trailer zumindest nicht wie der aller erste trailer, da sahen sogar gewisse rassen total anders aus (taure zb), und dann überzeugt der trailer mit so einer bombastischen grafik und wenn man dann das spiel sieht is man von der grafik maßlos entäuscht.

                    Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
                    Dürfte er hier sein: Wookiepedia: Darth Malgus
                    jepp das is er ;D
                    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                      ja find ich auch total schade, ist im grunde ist das wie wow da war das spiel auch nie so wie der trailer zumindest nicht wie der aller erste trailer, da sahen sogar gewisse rassen total anders aus (taure zb), und dann überzeugt der trailer mit so einer bombastischen grafik und wenn man dann das spiel sieht is man von der grafik maßlos entäuscht.
                      Da schaffen die es, so einen genialen Trailer auf die Beine zustellen. Aber das Spiel selbst ist eher unterer Durchschnitt, da hätten ein paar Jahre mehr Entwicklung nicht geschadet. Naja, anstatt von so nem blöden Onlinespiel hätten die lieber Kotor 3 machen sollen.
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Naja, anstatt von so nem blöden Onlinespiel hätten die lieber Kotor 3 machen sollen.
                        joa sicher wär kotor 3 oder jedi knight besser gewesen, aber mal abwarten vll wirds ja gar nicht mal sooo schlecht ^^
                        http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                        get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                        Kommentar


                          #13
                          Also heute verkommen Trailer doch zur Massenware.

                          Früher war das ganz anders, da waren imposante Trailer ein echter Hingucker der sich vom Rest deutlich abhebte.

                          Daher geht meine Stimme ganz klar an WC3.
                          Ein paar praktische Links:
                          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                          Aktuelles Satellitenbild
                          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                          Kommentar


                            #14
                            Mein neuester Lieblingstrailer ist wieder von "The Old Republic", aber er ist neu:
                            YouTube - Star Wars: The Old Republic Cinematic Trailer - E3 2010
                            Der gefällt mir fast besser als der erste oder zumindest sind sie beide gleich gut.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X