Wir verlosen bei Gamers.de 10 große "Kane & Lynch 2" Pappaufsteller inklusive einer Asia-Box mit T-Shirt und Glückskeks. Ihr wollt eines dieser Pakete? Gamers.de | Facebook oder mir eine PN mit Euren Adressdaten senden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kane & Lynch 2
Einklappen
X
-
Hat es jemand eigentlich gespielt?
Ich hörte aus diversen Kritiken heraus, dass es eine einzige Enttäuschung sein soll, vor allem dank seiner Einzelspielerkampagne mit grad mal 4 STUNDEN SPIELZEIT...4 Stunden für ein 60 €-Spiel sind absolut indiskutabel und -akzeptabel. Das ist einfach nur pure Abzocke.
Wenn man meint, sein Spiel würde des Multiplayers wegen gekauft: Fein, dann macht ein reines Multiplayer-Spiel daraus (bestes Beispiel für Shooter: MAG auf der PS3). Aber Einzelspieler so aufs Kreuz legen zu wollen, da sag ich nur:
Nich mit Commander!To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
-
Ja das ist echt traurig diese kurze Spielzeit für so viel Geld. Ist dementsprechend auf vielen Seiten durchgefallen.Zitat von Dr.Bock;n4644403Wir lassen das hier einfach laufen und wenn wir alle alt genug sind, die Kinder aus dem Haus sind, wir in Rente gehen, dann kommen wir zurück und beleben wieder alles
Kommentar

Kommentar