Sarcraft2 Karteneditor - Allgemeiner Hilfethread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarcraft2 Karteneditor - Allgemeiner Hilfethread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarcraft2 Karteneditor - Allgemeiner Hilfethread

    Hi hab mal ne frage, wie kann man beim Karteneditor die Sondereinheiten bekommen wie das Phantom ?

    #2
    Neues Szenario erstellen.

    Dort dann unter Abhängigkeiten statt "Standard (Liberty)" "Kampagne (Liberty)" wählen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Ok Danke werde ich dann mal ausprobieren wenn ich am Mo wieder zu Hause bin.

      Erstelle nämlich gerne Karten und finde es blöd wenn man nicht alle Einheiten nutzen kann die es gibt.

      Hoffe wenn es neue Einheiten/Gebäude gibt bei den nächsten erweiterungen das diese dann integriert werden.

      Danke und Gruß

      kleiner Sith

      Kommentar


        #4
        Bin zwar erst Mo wieder an meinem PC aber wollte mal wissen ob man und wenn ja wie man mit dem Editor folgendes machen kann:

        Heldenfigur:

        1) Terraner (Grundaussehen wie Zivilist)
        2) soll Protos Schilde haben
        3) soll Zerg Regeneration haben
        4) soll eine Warpklinge wie Zaradul haben
        5) soll verschiedene PSI-Kräfte haben

        (Wollte eine Karte machen wo es um einen alternativ Hybride geht)
        P.S: Wenn nicht alles geht was geht?


        Danke und Gruß

        Kommentar


          #5
          Starcraft 2 eigenen Helden erstellen HILFE

          Hi ich bräuchte mal hilfe beim Karteneditor von Starcaft 2 ich komme mit den Interneterklärungen nicht zurecht.

          Also ich möchte einen Held erstellen (nur 1x vorhanden auf meiner Karte)

          Aussehen wie ein Terranischer Mänlicher Zivilist

          Fähigkeiten: PSI-Schockwelle, PSI-Sturm, Transit, Dauerhaft getarnt, Detektor ,Psionische Peitsche und Psionisches Radar

          Bewaffnung : Meister PSI-Klinge wie Zeradul

          Lebenspunkte: 100
          Schilde: 100
          Lebenspunkte und Schilde sollen eigenständig Regenerieren



          Bitte gehbt mir eine Anleitung die so detaliert wie möglich ist, mit desem Editor habe ich 0 Erfahrung

          Kommentar


            #6
            Wieso fragst du nicht einfach hier nach?

            Kartenerstellung - Foren - StarCraft II

            Die Leute dort können dir sicher jede deiner Fragen beantworten.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Und eventuell denkst du mal drüber nach, einen "Hilfe, ich kapier bei Starcraft 2 nix und es geht alles schief!"-Thread zu eröffnen, statt für jeden Star Craft 2 Mini-Dreck einen neuen Thread zu eröffnen....

              PS: Falls du den Thread eröffnest, vergiss nicht, die Mods darum zu bitten, den ganzen anderen Kram dahin zusammenzuschieben
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #8
                Threads zusammengefügt.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X