Schlacht um Mittelerde 1 & 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde 1 & 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich hab sowohl Teil 1 als auch Teil 2 hier im Regal stehen, nur das Add-On habe ich nicht und ich verspüre auch keine Lust dazu. Ich hatte es mal kurzzeitig ausgeliehen, aber sooo wirklich toll war es nicht.


    Edit:
    Mir ist gerade noch eingefallen, dass mich der Ringkrieg-Modus richtig faszinierte. Hier kann man ruhig mal eine Schlacht verlieren, aber den Krieg immernoch gewinnen, außerdem wurden die strategischen Elemente hier gegenüber dem Normalspiel stark erhöht (Einheitenboni, etc.)
    Naja also ich hatte die "Schlacht um Mittelerde Anthologie" meinem Bruder vor einem Jahr zu Weihnachten geschenkt ,deswegen habe ich somit auch alle.Und ich muss sagen 50 Euro hätte ich für das Addon auch nicht ausgegeben.Aber nun habe ich letztes Jahr im April mir nochmal das Addon gekauft damit ich und mein Bruder das im Lan spielen können.

    Aber ich finde auch das das Menü im Originalspiel also der 2te Teil besser war.Da sah man ja dieses Animierte Bild mit dem Wasser.Ich fande das viel besser als das Einfache Bild vom Hexenkönig.Das macht das aber das Spiel nicht schlechter.

    Du hast recht den Ringkrieg finde ich auch richtig gut und ich muss sagen obwohl ich EA in letzter Zeit hasse das Spiel haben sie wirklich Perfekt hingekommen.Das war wirklich kein Billiger abklatsch vom ersten Teil das war bzw. ist wirklich erste Sahne.

    Kommentar


      #17
      EA hat übrigens an Sylvester die Server für beide Schlacht um Mittelerde-Spiele abgeschaltet:
      Lord of the Rings Battle For Middle Earth PC online game servers shut down

      Somit ist es nicht mehr länger möglich, diese Titel online zu spielen.

      Xbox-Besitzer haben noch bis 11.Januar Zeit, bevor auch ihre Online-Fähigkeit ausläuft.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
        Somit ist es nicht mehr länger möglich, diese Titel online zu spielen.
        Sehr schade. Ich habe zwar meine Daten verlegt und konnte nicht mehr online spielen, aber gerade SuM1 hat online richtig gekracht.
        R.I.P. gute alte Zeit.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar

        Lädt...
        X