Eure Spiele im November 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Spiele im November 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spiele

    Venetica

    Warte auf:

    Two Worlds 2
    The Witcher 2
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Ich spiele:

      Company of Heroes - Opposing Fronts
      Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs
      Dawn of War Soulstorm
      (mal ein paar ältere Titel wieder ausgegraben)

      Ich warte auf
      The Witcher 2
      Dead Space 2
      Starcraft 2 - Heart of the Swarm
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #18
        Bei mir sind es wie immer die üblichen Verdächtigen:

        Ich spiele:

        - Guild Wars
        - Raven Shield
        - Final Fantasy 12

        Ich warte auf:

        - Guild Wars 2

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Hier nun das, was ich diesen Monat gespielt habe.

          Ich spiele:
          - Landwirtschafts simulator 2011 (PC)
          - NBA 2K11 (PS2)

          Ich warte auf:
          - Homefront
          - rFactor 2
          - Duke Nukem Forever
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #20
            So, nach 5 Tagen im Dezember ohne das jemand hier ma lnachgezählt hat, mache ich es einfach mal.

            Gespielt wird:
            GTA IV: EfLC mit 3 stimmen, gefolgt von Fallout New Vegas, The Force Unleashed 2 und HdR Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs mit jeweils 2 Stimmen.

            Gewartet wird auf:
            Duke Nukem Forever gewinnt mit 3 Stimmen, gefolgt von The Witcher 2 und Starcraft 2 Heart of the Swarm mit jeweils 2 Stimmen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X