"Sins of a Solar Empire" Lektion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sins of a Solar Empire" Lektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Dann kopiere es und bennen es um da sein müssen beide sonst geilt sich Sins auf. ^^

    @Andy Nur gut das manches sich mit der Zeit ändert. Wie du das deutest mal sehen. ^^

    @Larkis Freue mich schon aufs WE. Wird hoffentlich fruchtbar sein. ^^
    Derart viele Zweideutigkeiten in einem Beitrag dieser Kürze dürfte absoluter Rekord für das games-Board sein.
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    Kommentar


      #17
      Larkis arbeitet eben am Mod mit und Sins ist eines der zickigsten Spiele das ich kenne (der absolute Meister ist Space Empires V), nix zweideutig

      @Oddys: Es sind ansich schon beide strs da, aber die Mod hat eben nur eine Englische.

      Ich hab das Problem gelöst: Man Deinstalliere Sins und installiere es nochmal auf Englisch und patche es nicht
      Gestern noch zwei Stunden mit allen Namen und so weiter 2 Stunden ohne Zwischenfall und Minidump spielen können

      Ich kann Sins nicht zufällig zweimal auf dem selben Computer installieren, einmal deutsch einmal englisch ohne dass es sich in die Quere kommt oder?

      Vidar
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        #18
        Probier es doch einfach aus.

        Nicht nur Larkis ist Mitarbeiter. ^^ Ich kenne nochjemanden, der sitzt auf meinem Stuhl und schreibt grade diesen Beitrag. ^^

        @Andy Das war auch der Plan. Aber nicht das denken, sondern das andere. ^^ In der Kürze liegt doch bekanntlich die Würze (um mal nochmehr zweideutigkeiten zu bringen )
        Die zukunft begann gestern.

        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

        Kommentar


          #19
          Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
          @Oddys: Es sind ansich schon beide strs da, aber die Mod hat eben nur eine Englische.
          Und genau die solltest du auch in German.str umbenennen. Die deutsche Sins Version nutzt nämlich nicht die English.str. Durch das umbenennen wird das Problem umgangen.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            #20
            Siehe oben, funktioniert leider nicht Friert ein und produziert einen Minidumperror.

            Vidar
            "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

            Kommentar

            Lädt...
            X