Gran Turismo - The Real Driving Simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Turismo - The Real Driving Simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachtrag zu GT6: Wie ich beim Zeitenvergleich mit nem Kumpel festgestellt habe, werden die Lizenz-Zeiten in einigen Fällen mit Updates gegenüber der ausgelieferten Version schwerer gemacht. Wer einfach schnell durch die Lizenz-Trophäen cruisen möchte, macht das am Besten offline mit der ausgelieferten Version ohne irgendwelche Updates.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar

    Lädt...
    X