Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - September 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darthbot
    hat ein Thema erstellt Eure Lieblingsspiele - September 2011

    Eure Lieblingsspiele - September 2011

    Ich hoffe mal, das die Zocker unter uns nicht durch RTL die Lust am Hobby verloren haben, und fleißig hier posten.

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

  • Deepspace98
    antwortet
    Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigen
    Spiele:

    Star Trek Bridge Commander
    Emergency 4
    Star Trek Voyager Elite Force
    Sims 3

    Warte auf:

    Star Trek Online (FREETOPLAY)
    Erganzung: MINECRAFT

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    So, hier nun die Auswertung für September.
    Am meisten gespielt wurde Deus Ex: Human Revolution mit 4 Stimmen, gefolgt von Age of Empires Online mit 3 Stimmen. Auf dem letzten Treppchen Platz landen Landwirtschafts Simulator 2011 und World of Tanks mit jeweils 2 Stimmen.

    Gewartet wird am meisten auf The Elder Scrolls V: Skyrim mit 4 Stimmen. Auf dem zweiten Platz liegen Batman: Arkham City, Mass Effect 3 und Anno 2070 mit jeweils 3 Stimmen. Auf dem dritten Platz liegen Darksiders 2 und Star Wars: The old Republic, welche jeweils 2 Stimmen erhielten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    Diesen Monat gespielt:

    - Dragon Age 2
    - Drakensang
    - Simon the Sorcerer


    warte auf:

    - Risen 2
    - Darksiders 2
    - Dishonored

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Ich spiele:
    Age of Empires Online
    Universe at War
    World of tanks

    Ich warte auf:
    X:Rebirth

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Spiele:
    - Dawn of War II inklusiver der Add-Ons
    - Landwirtschafts Simulator 2011
    - Tropico 3

    warte auf:
    - Anno 2070
    - The Elder Scrolls V: Skyrim
    - Euro Truck Simulator 2

    alles PC
    Hier muss ich mal etwas korrigieren. Tropico 3 war ziemlich schnell passe. Dafür ist jetzt World of Tanks rein gekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amaranth
    antwortet
    Ich spiele:
    League of Legends

    Ich warte auf:
    Nichts mehr.

    Ich komme momentan einfach zu nichts außer mal einem Daily-Win in LoL... Die 11. Klasse war doch weitaus gammliger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisArcher
    antwortet
    Ich habe Star Trek Armada II wieder für mich entdeckt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • rattlesnake87
    antwortet
    Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
    Ich warte auf:

    - Batman Arkham Asylum [PC]
    -
    Ich nehme an du meinst Arkham City
    Das Spiel kann ich auch kaum noch erwarten, es wird zum Glück damit spekuliert dass eine Demo rauskommt... um die Wartezeit zu verkürzen ist das sehr nützlich, überzeugt bin ich von den Spiel schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Ich spiele:

    Team Fortress 2 (PC)
    Age of Empires Online (PC)
    Hard Reset (PC)

    Warte auf:

    Batman: Arkham City (PS3)
    Uncharted 3 (PS3)
    Alien: Infestation (DS)

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Atlanter_
    antwortet
    Ich spiele:

    - Deus Ex Human Revolution (hat mir sehr gut gefallen, siehe Extra-Thread) [PC]
    - Mass Effect 1 (zum 2. Mal, diesmal mit höherem Schwierigkeitsgrad und anderer Skillung) [PC]
    - Beyond Good & Evil (zum 3. Mal) [PS2]


    Ich warte auf:

    - Batman Arkham City [PC]
    - Darksiders 2 [PC]
    - Beyond Good & Evil 2 (Es ist ja nun schon über 3 Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die noch aktuelle Konsolengeneration erscheinen, aber mittlerweile ist bestätigt, dass es für die kommende Konsolengeneration (und hoffentlich auch für PC) erscheinen wird. Schaut also danach aus, dass es noch ein paar Jahre dauern wird bis zum Release.) [WiiU, PS4, XBox 720, PC ?]
    (- Anno und Skyrim erwarte ich natürlich ebenso, aber ich werde vermutlich nicht alle 3 Hit-Titel dieses Herbsts zum Realese spielen.)
    Zuletzt geändert von _Atlanter_; 19.09.2011, 17:24.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orodreth Séregon
    antwortet
    Ich spiele derzeit:

    - Freelancer (PC)
    - Left4Dead 2 (PC)
    - Age of Empires Online (PC)

    Ich warte auf:

    - End of Nations (PC)
    - Anno 2070 (PC)
    - Oil Rush (PC)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlachti
    antwortet
    @WilderKlingone
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Hier geht es nicht um die absoluten Lieblingsspiele sondern darum welche 3 Spiele man zurzeit zockt und auf Welche 3 man wartet.
    Daraus wird dann Anfang nächsten Monat das diesen Monat beliebteste und das am sehnsüchtigsten erwartete Spiel gewählt.

    Ich spiele:
    Deus Ex Human Revolution (endlich mal wieder ein gutes Schleichspiel)
    Star Wars Empire at War Force of Corruption (die B5-Mod)
    Supreme Commander Forged Alliance

    Ich warte auf:
    Starcraft 2 Heart of the Swarm
    Mass Effect 3
    Anno 2070

    Einen Kommentar schreiben:


  • WilderKlingone
    antwortet
    Zur Zeit:

    Just Cause 2

    Bioshock

    Deus Ex Human Revolution


    Sehr gespannt bin ich auf:

    LA Noir für (PC)

    Max Payne 3


    Edit:
    @Schlachti
    Ups, danke für den Hinweis, wurde korrigiert
    Zuletzt geändert von WilderKlingone; 15.09.2011, 17:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • heavymetalisthelaw
    antwortet
    @Darthbot
    Ich hatte den Ls längere Zeit nicht mehr gespielt und hatte mich letztes Wochenende mal wieder drangesetzt. Da hatte ich auch gleich nach Mods gesucht und dann gesehen das es die DLC's gibt, aber zum Glück gesehen dass das Addon rauskommen soll. (wollte mir eh ev. den DLC 2 holen, aber dann kann ich mir auch gleich das Addon kaufen)
    Es ist nicht allzu teuer und den Entwickler unterstütze ich dann auch gerne, wenn sie die Reihe dann auch so konsequent weiterentwickeln (und deren Addon ist immer noch besser als das inoffizielle Pro-Farm). Und viele neue Karten scheinen inzwischen auf die offizielle Biogasanlage zu setzen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X