World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

O.K., dann fang ich mal an:

DIE SIND VOLL SHIT !!!! ( war jetzt ein Scherz )

Ich habe mit dem NC 2-3 Gefechte gemacht und freue mich nun über einen neuen, kostenlosen Garagenplatz ...

Die anderen scheinen auch "Opferpanzer" zu sein, zumindes die kleinen

Mal sehen was die Größeren bringen, wenn sie mal öfter anzutreffen sind. Ich habe mich auf jeden Fall über die schönen Siege gefreut, als so viele unterwegs waren und keiner einen Plan hatte .... waren alles leichte Opfer

Was mich angeht, hätten sie sich die China-Linie sparen können. Jetzt brauche ich nur noch mehr Panzer für den "Gesamtexperten"

makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Naja war ja nicht viel Arbeit die Chinesen einzustellen. Bei den Russenpanzern die russischen Logos mit den chinesischen Tauschen - Fertig!

Nein im ernst, im Techtree sieht man mal wie viel die da zusammen geklaut haben - Fast identisch, mal sehen ob sie im Matchmaking vielleicht nicht so hoch eingestuft werden, dann könnte sich ein Kauf lohnen.
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Naja war ja nicht viel Arbeit die Chinesen einzustellen. Bei den Russenpanzern die russischen Logos mit den chinesischen Tauschen - Fertig!
        .... .... da hast Du Recht

Nein im ernst, im Techtree sieht man mal wie viel die da zusammen geklaut haben -
        .... ja und sie waren nicht wählerisch von Franzosen über Briten bis hin zu den Russen ist alles dabei Wie gesagt, hätten sie sich den China-Techtree schenken können, da die ganzen Tanks ja sowieso schon mehr oder weniger irgend wo anders vertreten sind....

Fast identisch, mal sehen ob sie im Matchmaking vielleicht nicht so hoch eingestuft werden, dann könnte sich ein Kauf lohnen.
        Naja, gewisse Abweichungen wird es wohl geben, aber ob ich mir deshalb einen Chinesen kaufe, wage ich zu bezweifeln. Im Moment ist das MM sowieso total bescheuert; da sind in den letzten Tagen ja die wahnwitzigsten Kombinationen vorgekommen. Da brauchen wir kein Chinesen-Techtree

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

CHi-Ha und Type T-34 sidn ganz niedlich bis saugut
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Ich kann nur sagen das sch seit 8.3. wieder mehr spiele.

Wobei es eher meine alten Tier V maschien sind die mich begeistern als die neuen Briten und Chinesen, wobei die auch nicht schlecht sind.

Und der matchmaker scheint auch recht brav zu sein. abgesehen von randlagen, wo man dann doch mit nen Pz38NA mit Tier VII Fahrzeugen gemsicht wird.
            Zuletzt geändert von Alexander Maclean; 24.01.2013, 00:07. Grund: Ergänzung

Kommentar

Nach mehr als einem Jahr Pause habe ich auch mal wieder in World of Tanks reingeschaut. Ich bin damals nicht weit gekommen, aber ich bin doch überrascht wie viel sich seitdem im Spiel getan hat. Bspw. die Garage und der Techtree sind jetzt wesentlich aufgeräumter und übersichtlicher. Und es ist auch eine Menge an Fahrzeugen und Optionen hinzugekommen. Die Verbesserung bei der Grafik und der Physik macht sich im Kampf auch deutlich bemerkbar. Mal schauen, ob ich demnächst mehr Zeit in das Spiel investiere. Im Vergleich zum Zustand von vor einem Jahr ist es auf jeden Fall deutlich besser geworden.

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                CHi-Ha und Type T-34 sidn ganz niedlich bis saugut
                ....naja .... so sind die Geschmäcker eben verschieden - ich finde sie absolut grottig ...

im Allgemeinen sind die Chinesen nicht so besonders - IMO hätten sie sich den Tree sparen können ...

makkie

Kommentar

Zur Zeit könnte ich den matchmalker malw eider auf den Mond schießen.

Über 2000 Spieler in der warteschleife, die Hälfte davon Tier IV oder V.

Und wo wirste als China M5 hingesteckt. In ein match zwischne Tier VIII (!) - Tier VI panzer.

und die gegenseite hat als unterstes einen KV 2

ich dahcte mit dem letzten MM Update sollten solche unfairen spiele der Vergangenheit angehören.

Kommentar

Der M-5 ist ein Scout und diese kommen in höherstufige Gefechte.
                    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

aber dann erkläre mal folgendes

Warum hatte die Gegenseite keinen wie bereits erwähnt haben die erst mit den KV 2(Tier 6 angefangen.

Das verstehe ich bei eine T5 scout. Oder auch höhere von denen es auch einige gibt mittlerweile auch einige. (Franzosen, chinesen amerikaner und deutsche)

Mit meinen ELC Amx habe ich auch keine Probleme. aber mit dem komme ich komischerweise nur in randlagen mal in hightergefechte. Und selbst wenn, ist dann mein nächster über mir kein T7. meistens habe ich in solchen randlagen wo wenig spieler da sind einen sherman als Nachbar

mit meinen M5 passiert mir das eher

meiner meinung nach sollte auch für die Tier IV scouts die 3 Tier grenzregel gelten.

auch kann mir keiner erzählen das bei 800 Tier V in der Warteliste kein Scout dabei war.

Kommentar

Weil das MM versucht das Gesamtgewicht der Panzer auszubalancieren und nicht jedem Panzer einen gleichwertigen Panzer gegenüberzustellen.

Und der ELC-AMX hat einfach einen besseren MM-Wert.
                        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Das MM macht immer wieder mal ein paar verrückte Dinge. Anders ist es nicht zu erklären das ich mit meinem M4 Sherman ab und an in Gefechte mit Tier 9 Panzer reinrutsche.
                          Aber über solche Dinge mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr. Ändern tut sich eh nie was. Es kommen nur neue Panzer hinzu, ab und an eine neue Map, oder die Maps werden verschönert.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Hallo lieber Panzerkommandanten,

ähnlich wie ihr verbringe ich derzeit regelmäßig die ein- oder andere Stunde im virtuellen Gefecht.

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch einen aktuelles Vorkommnis eines unserer Clanmitglieder schildern und bitte Euch um Eure Meinung dazu (möglicherweise habt ihr ähnliches schon erlebt/davon gehört)

Eines unserer neueren Clanmitglieder hat sich kürzlich für rund 44€ Gold erworben, um mit einem Löwen endlich in unseren Tierklassen mitzukämpfen. Vor drei Tagen wurde er aus zunächst vollkommen unbekanntem Grund dauerhaft gesperrt. Ein lapidarer Verweis auf das Rechnungsableilung quitierte jeden fehlschlagenden Log-in-Versuch. Selbstverständlich verfasste er sofort ein Ticket an den Support, denn jegliche Stellungsnahme seitens WoT bzw. Wargaming.net fehlte (keine E-Mail etc). Nach mehr als einem Tag erhielt er Antwort vom Support, seine Lastschrift wäre zurück gebucht worden, er sei deswegen DAUERHAFT gesperrt und möge sich zur Klärung mit entsprechenden Nachweisen wieder an den Support wenden.

Zunächst soviel vor weg - die entsprechenden Kontoauszüge wurden von Wargaming.net per Screenshot gefordert. Mal abgesehen davon, dass keine seriöse Firma ein solches Vorgehen fordert, hat er mit seinen Kontoauszügen lückenlos dargestellt, dass die 44 Euro sauber überwiesen wurden - ohne Rückbuchung etc..

Heute nach gerade einmal DREI(!!!) Tagen nachdem die ganze Sache überhaupt los ging, erhielt er Post von einem Inkassobüro, dass nun mehr als 100 Euro (inkl. der nun berechneten Gebühren) von ihm einfordert!

Wie höchstgradig dubiosis sind denn bitte diese Vorgehensweisen!? Ich habe ihm geraten sofort einen Widerspruch per Einschreiben an das Inkassobüro zu senden. Wir warten weitere Reaktionen ab.

Ich selbst habe bisher mit Paypal bezahlt und bislang keine negativen Erfahrungen gemacht. Nur das Ändern meiner im Spiel hinterlegten E-Mailadresse verlief ähnlich merkwürdig. Um "sicher zu gehen" und Missbrauch auszuschließen wünschte man einen Screenshot meiner Kontoauszüge bezüglich getätigter Goldkäufe (kommt uns das nicht bekannt vor). Ich habe das sofort abgelehnt (unter uns - mein Girokonto geht WoT einen Sch....ß an, nicht mal Ebay oder Amazon will so etwas beim Ändern der Adresse "abgleichen"). Glücklicherweise fand sich mit dem Support von WoT eine schnelle alternative Möglichkeit zur Verifizierung meines Accounts.

Die aktuelle Sperrung meines Clanmembers geht aber darüber hinaus! Mir bleiben dazu folgende Fragen im Kopf...
                            - Warum werden Accounts in solchen Fällen einfach gnadenlos gesperrt ohne erstmal Näheres zu prüfen.
                            - Warum erhält man keinerlei persönliche Information im Falle einer Strafe/Sperre etc. seitens der Spielleitung?
                            - Warum gibt Wargaming bzw. der beauftragte Bezahldienst von WoT innerhalb von nur DREI Tagen (davon sollte man mal noch den Tag für die Zustellung des Briefs abrechnen) den Vorgang an ein Inkassobüro - ohne vorher überhaupt deren Rechtmäßigkeit zu prüfen noch auch nur EINE Mahnung zu verfassen?
                            - Was läuft da bei Wargaming bzw. dem Bezahldienst für WoT?
                            - Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe, die Sache klärt sich schnell, denn die Zahlung wurde rechtmäßig gezahlt. Im Gegenteil - mit jedem Tag der Sperre geht ihm bares Geld verloren - denn er hat ja für die Premiumspielzeit bezahlt.
                            So viel ist aber schon jetzt klar - unser gesamter Clan wird nun noch die Premiumzeit abspielen und zumindest auf absehbare Zeit KEINE Zahlungen mehr an WoT vornehmen! In meinen Augen höchst dubios!!!

Mfg
                            DrMilzbrand [CBBL]
                            Zuletzt geändert von DrMilzbrand; 10.03.2013, 18:18.

Kommentar

Im OTG Clan ist das auch schon jemandem passiert. Ich glaube es dauerte einen Monat bis alles wieder funktionierte. Aber leider weiß ich nicht mehr genau was da schief gelaufen ist, aber es hörte sich ähnlich an.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Im OTG Clan ist das auch schon jemandem passiert. Ich glaube es dauerte einen Monat bis alles wieder funktionierte. Aber leider weiß ich nicht mehr genau was da schief gelaufen ist, aber es hörte sich ähnlich an.
                                Jup, derjenige war ich damals(Defi^^)
                                Meine Bank hatte einen Fehler bei der Abbuchung von WG gemacht(angeblich irgendein interner Systemfehler, ich weiss bis heute nicht, was es genau war)
                                Daraufhin wurde mein WoT-Account gesperrt, hab ein Ticket verfasst und ich sollte denen auch Nachweise über die erneute Zahlung, welche ich dann manuell per Vorkasse übernahm, per Screenshot schicken. Die ersten beiden Nachweise(welche identisch waren) wurden abgelehnt ohne Grund. Der dritte, ebenfalls mit den beiden ersten nachweisen identische, wurde dann anerkannt, das alles nach ca 2 Wochen nachdem der Acc gesperrt wurde. Danach musste ich aus unerfindllichen Gründen nochmal 2 Wochen warten, bis der Acc wieder freigegeben wurde. Auf Fragen, wann der Acc denn wieder freigeschaltet wird, wurde fortan nicht geantwortet. Vermutlich haben die mit ihren Dollarzeichen in den Augen nur meinen überwiesenen Betrag auf ihrem Konto gesehen und dann verschlafen, meinen Acc wieder zu öffnen.
                                Momentan hat eines unserer anderen Clanmitglieder auch ein Problem mit WG, die wollen einen Nachweis, das sie tatsächlich der Besitzer des Accounts ist und eine verifizierung über den bei WG angemeldeten Mail-Account. Das kommt mir auch alles etwas dubios vor. So in etwa bin ich schonmal über den Tisch gezogen worden. Das man bei WG nicht von seriösität sprechen kann, wissen wohl mittlerweile die meisten Spieler...

Kommentar

Lädt...
                                X