Eure Lieblingsspiele - Oktober 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - Oktober 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deus Ex Missing Link DLC
    Batman Arkham City

    Warte auf Uncharted und SWToR ach und ja der neue Trailer zu GTA5 am 2.11.

    Kommentar


      #17
      Ich spiele:

      Fifa 12 (PC)

      COD Black Ops (PC)

      GTA IV (PC)

      Ich warte auf:

      GTA V (PC)

      wenn es gut ist: Modern Warfare 3 (PC)

      PES 13 (ich weiß ist ein wenig früh aber seit dem Origin Blödsinn von EA steige ich auf PES um).

      Kommentar


        #18
        Spiele gerade:
        - Batman Arkham City
        - Uncharted 3 Drakes Deception
        - Battlefield 3

        Warte auf GTA V, AC Revelations, SWTor und Hitman Absolution

        Kommentar


          #19
          Spiele:
          World of Tanks
          Drakensang
          Age of Empires Online

          Warte auf:
          X:Rebirth
          Soase Rebellion
          World of Warplanes
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            #20
            Venku, du machst es einem echt nicht einfach die Sache zusammenzufassen

            Es gewinnt World of Tanks mit 3 Stimmen, gefolgt von Gears of War 3, Warhammer: Dawn of War, Mount and Blade, Drakensang, Fifa 12, Star Trek Elite Force und Dragon Age: Origins mit jeweils 2.

            Am meisten gewartet wird auf The Elder Scrolls V: Skyrim mit 4 Stimmen.
            Auf den Plätzen Mass Effect 3, Batman Arkham City (3). Battlefield 3, Risen 2 (2).
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar

            Lädt...
            X