Wer kennt gute Games? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt gute Games?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich glaube, hier kann man nicht mehr viel hinzusetzen, aber falls du anfangs noch Probleme mit den Piraten hast kannst du sie ja auch auf "Inaktiv" setzen^^


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Isair schrieb nach 9 Stunden, 30 Minuten und 29 Sekunden:

    Janz dolle, hab die Trinity zu Weihnachten bekommen, das nächste Jahr ist gerettet! ;D
    Ich kann mich bei der ganzen Suppe aus Ergebnissen nicht entscheiden, könnt ihr mir zufällig ein paar gute Mods empfehlen, beginnend natürlich bei
    Star Wars,
    Stargate,
    Star Trek?

    Falls ihr noch gute Mods kennt von Battlestar Galactica, Babylon 5, Andromeda sowie eigene, neue Rassen etc. sagt mir bitte, bitte Bescheid.
    Danke
    Zuletzt geändert von Isair; 24.12.2011, 20:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #62
      Hier mal eine ganze Auswahl. Achtung Englisch.
      Die zukunft begann gestern.

      Lichterstaub - Ein Universum entsteht

      Kommentar


        #63
        Danke^^
        Keine Sorgen, ich mag das Englische i-wie^^

        Kommentar


          #64
          Naja gibt auch einen deutschen Mod in der Liste. Future Wars Tactical Simulator, an dem unter anderen ich mitarbeite. Deswegen habe ich auch einen tiefen Einblick in die Spielmechanik, also wer dem entsprechend mal eine verzwickte Frage hat nur her damit. Ansonsten kann ich ja mal die Tage eine Auswahl von Fähigketiseffeksysnergien (hübsches Wort oder ^^) die bestimmt für den einen oder anderen nützlich ist posten.
          Die zukunft begann gestern.

          Lichterstaub - Ein Universum entsteht

          Kommentar


            #65
            Das is ja mal geil^^
            PS: Das Wort ist wirklich hübsch^^


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Isair schrieb nach 3 Stunden, 44 Minuten und 9 Sekunden:

            Oh man, jetzt kommen die ersten Probleme, ich muss mich für neue Updates registrieren, aber eine Bestätigungs E-Mail für den Acc kommt nicht - dabei warte ich schon seit Stunden.
            Zuletzt geändert von Isair; 25.12.2011, 17:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Isair Beitrag anzeigen
              Das is ja mal geil^^
              PS: Das Wort ist wirklich hübsch^^


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Isair schrieb nach 3 Stunden, 44 Minuten und 9 Sekunden:

              Oh man, jetzt kommen die ersten Probleme, ich muss mich für neue Updates registrieren, aber eine Bestätigungs E-Mail für den Acc kommt nicht - dabei warte ich schon seit Stunden.
              da ich das spiel bevorzugt mit den Brüdern meiner Freundin spiele, und mir persönlich keine riesen Bugs aufgefallen sind, spiel ich die CD Version. Hab mich bei diesem Zeugs noch nicht angemeldet, weil Patches in der Regel das LAN spiel erschweren -.-
              Und wenn mir nicht irgendwer von komischen Ultra Extras mit den Patches erzählt, bleib ich bei der CD Version^^
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                #67
                Das sind vor allem Ding im Balancing die verändert wurden. Aber auf die kann man verzichten wenn man es nur zum Spass zockt.
                Die zukunft begann gestern.

                Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                Kommentar


                  #68
                  Will mich nicht durch den riesengroßen Thread im Star Trek Forum kramen, hat zufällig jemand den Link zur "aktuellsten" Version des Mods?
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    #69
                    Bitte schön. Achtung ist schon ziemlich alt. Werde Frankie mal nerven wann genau es denn soweit ist mit Version 1.0.
                    Die zukunft begann gestern.

                    Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                      Will mich nicht durch den riesengroßen Thread im Star Trek Forum kramen, hat zufällig jemand den Link zur "aktuellsten" Version des Mods?
                      Einen anderen Mod findest du hier:
                      Star Trek: Sacrifice of Angels 2 mod for Sins of a Solar Empire - Mod DB

                      Weiß leider net, welcher der beiden Mods "besser" ist^^

                      Kommentar


                        #71
                        Kommt drauf an. bei SoA ist das Balancing Mist. Dafür gibt es die ganzen bekannten Schiffe. Während der Tactical Simulator ein besseres balancing und neue Schiffe bietet gibt zwar auch ein paar Refits aber der großteil sind doch neue Schiffe. Zweiterer hat auch den Vorteil auf Deutsch zu sein.

                        Am Ende ist es wohl eine Gewissensfrage.
                        Die zukunft begann gestern.

                        Lichterstaub - Ein Universum entsteht

                        Kommentar


                          #72
                          Ich hab jetzt mal beide Mods getestet, ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, aber ich glaube ich würde eher den Tactical Simulator weiterempfehlen^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X