Guild Wars 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guild Wars 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ich habe da nur den Blick aus der Sicht der Nekromantin und damit ist man nunmal stark vom Equipment abhängig, weil man sehr hart zwischen Vitalität, Kraft und Zustandsschaden balancieren muss.
    Auf jedem Gegenstand sind doch immer 3 Attribute drauf. Die Gegenstände mit dem Affix "Carrion" haben z.B. immer Kraft, Vitalität und Zustandsschaden. Wäre doch dann perfekt für dich.

    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Das ist mir vollkommen klar und werde die nächsten Wochen weiterhin meine Omen fliegen, bis ich die Abbadon ausreichend fliegen kann. Aber nichtsdestotrotz bin ich eher ein Fan von Spielen, die einem nicht überall Restriktionen auferlegen. Du willst ein Battleship fliegen? Bitte, tus doch. Bist selber dafür verantwortlich, wenn du gepoddet wirst. Dieses an-der-Hand-nehmen mit den Level Restriktionen hingegen frustriert.
    Ich mag Sandbox MMOs auch lieber. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Eve Online mit seiner steilen Lernkurve und den teils langen Skillzeiten ebenfalls eine Art Levelbegrenzung bietet. Sie ist eben nur nicht so restriktiv oder präsent wie in anderen Spielen dieser Art.

    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich melde mich dafür an und die nächsten 3 Stunden passiert einfach nichts. Ich habe mich damit abgefunden, dass es eben nicht funktioniert, nachdem der Support meinte, dass es daran liegt, dass ich meine Firewall falsch eingestellt habe.
    Bist du vielleicht auf einem der sehr vollen Server und meldest dich zur Primetime für die Eternal Battlegrounds an? Das kann nämlich durchaus drei Stunden dauern. Wenn du das Problem aber auch morgens unter der Woche hast, muss es etwas anderes sein. Sehr merkwürdiges Problem, habe ich noch nie von gehört.
    Wenn der Support dir sagt "Sie haben vermutlich ihre Firewall falsch eingestellt" heißt das im Klartext "Keine Ahnung, keine Lust, rutsch mir den Buckel runter".

    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    In GW2 habe ich eigentlich außerhalb von Instanzen nie mit anderen zusammengespielt, u. a. weil man auch nicht mehr so leicht ins Gruppengespräch kommt wie früher.
    Hm...ich muss sagen ich habe in GW2 sehr häufig mit anderen Leuten zusammen gespielt. Wir waren nur sehr selten in einer Gruppe. Ich fand das eigentlich ziemlich gut, denn so musste ich mich nie nach Anderen richten.
    Ich mag Gruppenspiel, aber ich hasse es wenn mich ein Spiel zu etwas zwingt. Guild Wars 2 zwingt mich nicht dazu in einer Gruppe zu sein und ich kann trotzdem an Gruppenevents teilnehmen. Das ist in meinen Augen ein Vorteil.
    "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

    Kommentar


      Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
      Auf jedem Gegenstand sind doch immer 3 Attribute drauf. Die Gegenstände mit dem Affix "Carrion" haben z.B. immer Kraft, Vitalität und Zustandsschaden. Wäre doch dann perfekt für dich.
      Ich weiß das. Aber als Nekro muss man darauf achten, dass die immer recht hoch sind, wenn man nicht in jedem Kampf ums knappe Überleben kämpfen will. Das heißt, hier kann man nicht einfach mit niedrigem Equip durch die Gegend laufen. Bei anderen Klassen mag das gehen.

      Ich mag Sandbox MMOs auch lieber. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Eve Online mit seiner steilen Lernkurve und den teils langen Skillzeiten ebenfalls eine Art Levelbegrenzung bietet. Sie ist eben nur nicht so restriktiv oder präsent wie in anderen Spielen dieser Art.
      Wenn man es so sieht, hat jedes Spiel eine Art von Levelbegrenzung. Aber die Frage, wie restriktiv die ist, ist doch die eigentlich wichtige und das geht mir eben an GW2 auf den Senkel.

      Bist du vielleicht auf einem der sehr vollen Server und meldest dich zur Primetime für die Eternal Battlegrounds an? Das kann nämlich durchaus drei Stunden dauern. Wenn du das Problem aber auch morgens unter der Woche hast, muss es etwas anderes sein. Sehr merkwürdiges Problem, habe ich noch nie von gehört.
      Ich bin auf Elonafels, also ja, wirklich voll.
      Die Zeit ist relativ egal... Ich komme NIE rein. Kam ich auch noch nie.

      Wenn der Support dir sagt "Sie haben vermutlich ihre Firewall falsch eingestellt" heißt das im Klartext "Keine Ahnung, keine Lust, rutsch mir den Buckel runter".
      Da ich keine Firewall verwende, ist mir das ziemlich klar
      Aber gut, der Arenanet Support war schon immer äußerst unhöflich gewesen, egal, in welcher Sprache man die anschreibt.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
        Das war ja das schöne an GW1: Wer zu Prophecies Zeiten Quests wie "Galraths Abscheulichkeit" machen wollte, hat dafür eine Gruppe suchen müssen. Auch die Missionen waren so gut wie immer von vollen Gruppen gemacht worden, manchmal hat man zwar auf NPCs zurückgreifen müssen, aber eher selten. In GW2 habe ich eigentlich außerhalb von Instanzen nie mit anderen zusammengespielt, u. a. weil man auch nicht mehr so leicht ins Gruppengespräch kommt wie früher. Es ist einfach zum heulen, wenn man sieht, wie gut das kooperative Gameplay damals in GW1 war...
        Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
        Hm...ich muss sagen ich habe in GW2 sehr häufig mit anderen Leuten zusammen gespielt. Wir waren nur sehr selten in einer Gruppe. Ich fand das eigentlich ziemlich gut, denn so musste ich mich nie nach Anderen richten.
        Ich mag Gruppenspiel, aber ich hasse es wenn mich ein Spiel zu etwas zwingt. Guild Wars 2 zwingt mich nicht dazu in einer Gruppe zu sein und ich kann trotzdem an Gruppenevents teilnehmen. Das ist in meinen Augen ein Vorteil.
        Eines der Dinge, neben der sehr viel größeren Anzahl an Skills und damit auch Skillungen pro Klasse, die ich bei GW2 am meisten vermisst habe, ist das Gruppenspiel wie es aus GW1 bekannt ist.

        Das was man da bei GW2 als "Gruppenspiel" bzw. "Gruppenevents" bezeichnet ist doch kaum wirklich ein solches. Es stellen sich 30 Leute auf einen Fleck und kloppen (mal wieder, aber was auch sonst) alles um was sich bewegt, wobei normalerweise das Spammen des Standardangriffes ausreicht. Das nenne ich ich nicht "mit anderen Leuten zusammen spielen", das nenne ich einfach ... etwas sinnlos.

        Ausnahmen gibt es hier mehr oder minder nur in den Dungeons/Fraktalen, wo man hier und da schon besser zusammenarbeiten muss, und sich das Leben mit passenden Klassen auch deutlich einfacher macht. Was aber auch nicht gerade ideal gelöst ist, oft ist es wohl am Einfachsten mit 5 Wächtern. Das kann es auch nicht sein.

        Bei GW2 wollten sie ja gerade weg von dem Zwang, eine passende Party bauen zu müssen, auf den richtigen Charakter mit der richtigen Klasse zu warten (bei GW1 hat meistens ein Mönch gefehlt, meiner Erinnerung nach ). Jeder Charakter soll sich stattdessen für jede Rolle eignen, bzw. verschiedene Rollen sollen eher gar nicht mehr nötig sein. Nix mehr Tank, nix mehr Healer, nix mehr DD, hier kümmert sich jeder um alles. Die Folge davon: Nix mehr Zusammenspiel, nur noch "nebeneinander her" spielen.

        Dadurch wird es mir zu einfach und in Folge dessen auch zu uninteressant.

        Bei TSW haben sie auch verhindert, dass ein Charakter immer nur eine einzige Rolle übernehmen kann, haben es dabei aber dadurch gelöst, dass einfach jeder Charakter alles lernen kann. Sobald man die Skills (wovon es eine Menge gibt) zusammen hat kann man durch Skillung und Ausrüstung einfach fix auf die Rolle wechseln die gerade gebraucht wird. Für das Solo-Spiel kann man sich dann so auch einfach einen Allrounder zusammenbauen, wie man ihn bei GW2 hat, und mit dem man allein in der Welt klar kommt. Problem gelöst, ohne die Sache zu uninteressant zu machen.

        Natürlich ist bei TSW aber auch nicht halb so viel Zusammenspiel erforderlich wie bei GW1, wo halt alles instantiiert war. Und es hat auch seinen Nachteil: Mehr als einen Charakter lohnt sich dann halt bei TSW auch nicht wirklich zu spielen. Wenn es hoch kommt und man alle Fraktionen kennen lernen will, dann ein Charakter pro Fraktion. Da das Spielen bei jeder Fraktion aber letztlich dasselbe ist lohnt das auch nicht so richtig. Dennoch gefällt mir persönlich der Ansatz besser als das letztlich auch recht langweilige "Rollen gibt es quasi nicht mehr" bei GW2.


        Auch wenn es so klingt: Ich will GW2 ja auch gar nicht all zu schlecht machen. Für das Geld hatte ich schon viel Spaß damit, und dass man keine Gebühren zahlen muss (bei TSW auch nicht btw.) führt eben dazu, dass man immer mal wieder ins das Spiel hinein schauen kann, wann auch immer man gerade Lust dazu hat. Auch würde ich niemanden davon abraten das Spiel zu kaufen.
        Nur für wirkliche Langzeitmotivation und/oder Lust mich mehr mit der Spielwelt zu beschäftigen fehlt es eben sowohl an Weltdetails (wie wirklich markanten Charakteren und Stories außerhalb der PS), als auch an interessanterer Spielmechanik, insbesondere in dem Teil der Welt, wo man die meiste Zeit verbringt (nämlich in den offenen Gebieten). Und das ist etwas schade.

        Kommentar


          Instantiierung ist für mich ehrlich gesagt ein Schimpfwort im MMO Genre. Auf die Spitze getrieben hat das eindeutig SWTOR, wo ich mir stellenweise vorkam als ob ich einen Single Player Titel spiele. Je mehr Instanzen man einfügt, desto mehr trennt man die Spieler von einander. Das sollte in einem MMO eigentlich nicht der Fall sein.

          Guild Wars 1 habe ich nie selbst gespielt, aber ein Bekannter hat es recht intensiv gezockt. Als er mir davon erzählt hat und ich die Wörter "Instanz" und "Arena" gehört habe, hatte sich das Spiel für mich erledigt.
          Für mich muss ein MMO offene Gebiete haben in denen ich mich frei bewegen kann. Da mir der PvP Aspekt bei MMO's am wichtigsten ist, kann ich mit dieser Aufteilung in viele Instanzen nichts anfangen. Das führt am Ende nur wieder zu solchen Unsitten wie: Capture the Flag im Sandkasten.

          Bei der Geschichte mit den Gruppenevents kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Der eine ärgert sich, dass wenig Zusammenspiel gefragt ist, den Anderen freut, dass man ohne große Gruppensuche direkt einsteigen kann. Am Ende ist das einfach Geschmackssache.
          Guild Wars 2 ist eben ein Spiel das auf Zergbildung ausgelegt ist. Als Jemand der viel Dark Age of Camelot und Eve Online gespielt hat, habe ich damit allerdings kein allzu großes Problem. Alles ist mir lieber als "Nur noch Tank gesucht, dann kann es losgehen" im Chat zu lesen.
          "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

          Kommentar


            Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
            Instantiierung ist für mich ehrlich gesagt ein Schimpfwort im MMO Genre. Auf die Spitze getrieben hat das eindeutig SWTOR, wo ich mir stellenweise vorkam als ob ich einen Single Player Titel spiele. Je mehr Instanzen man einfügt, desto mehr trennt man die Spieler von einander. Das sollte in einem MMO eigentlich nicht der Fall sein.
            Das hängt immer davon ab, wie Instanzen geregelt sind. Der schiere Schwierigkeitsgrad war so hoch, dass man eigentlich selten allein herumlaufen wollte

            Für mich muss ein MMO offene Gebiete haben in denen ich mich frei bewegen kann. Da mir der PvP Aspekt bei MMO's am wichtigsten ist, kann ich mit dieser Aufteilung in viele Instanzen nichts anfangen. Das führt am Ende nur wieder zu solchen Unsitten wie: Capture the Flag im Sandkasten.
            Gerade das PvP ist doch überall (außer EvE und Dark Souls) instanziert?
            In GW1 war es eigentlich genauso wie in GW2, abgesehen davon, dass es in GW1 bestraft wurde, wenn man seine Gruppe im Stich lies.

            Guild Wars 2 ist eben ein Spiel das auf Zergbildung ausgelegt ist. Als Jemand der viel Dark Age of Camelot und Eve Online gespielt hat, habe ich damit allerdings kein allzu großes Problem.
            Ein Zerg ist schön und gut, nur total langweilig, wenn man den Gegner in der Gruppe fast oneshotted. Wenn ich da die minutenlangen hochkonzentrieten Bosskämpfe aus GW1 im Kopf habe... Es war einfach viel interessanter, dadurch, dass es riskanter war (als EvE Spieler wirst du das wohl nachvollziehen können )

            Alles ist mir lieber als "Nur noch Tank gesucht, dann kann es losgehen" im Chat zu lesen.
            Witzig, dass ich andauernd "Wächter 2 Go" lese, sobald es um Gruppenbildung für Dungeons etc. geht.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Gerade das PvP ist doch überall (außer EvE und Dark Souls) instanziert?
              Dark Age of Camelot hatte ein frei zugängliches, nicht instantiiertes PvP Gebiet. Warhammer Online ebenfalls. Guild Wars 2 bietet immerhin nur eine Instanz und nicht unendlich viele, aber bis auf die Eternal Battlegrounds ist das Kartendesign schlecht. Und selbst die Eternal Battlegrounds sind viel zu klein.

              Ist Dark Souls nicht ein Single Player Spiel?

              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Ein Zerg ist schön und gut, nur total langweilig, wenn man den Gegner in der Gruppe fast oneshotted.
              Wenn du Zerging langweilig findest, wartet aber noch eine böse Überraschung auf dich im Eve PvP. Da nennt sich das ganze zwar Blob und nicht Zerg, aber das Ergebnis ist gleich.
              "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

              Kommentar


                Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
                Dark Age of Camelot hatte ein frei zugängliches, nicht instantiiertes PvP Gebiet. Warhammer Online ebenfalls. Guild Wars 2 bietet immerhin nur eine Instanz und nicht unendlich viele, aber bis auf die Eternal Battlegrounds ist das Kartendesign schlecht. Und selbst die Eternal Battlegrounds sind viel zu klein.
                Wie gesagt, ich habe wenig Erfahrung mit MMORPGs. Daher kann ich es nur so bewerten, wie ich es kennen gelernt habe.

                Ist Dark Souls nicht ein Single Player Spiel?
                Nur, wenn man ohne Internetverbindung spielt. Wenn man mit spielt, hat man nach 20 Minuten ein Schwert durch den Rücken gestochen bekommen und ne Mail mit "Welcome to Dark Souls"

                Wenn du Zerging langweilig findest, wartet aber noch eine böse Überraschung auf dich im Eve PvP. Da nennt sich das ganze zwar Blob und nicht Zerg, aber das Ergebnis ist gleich.
                Naja, wenn auf der anderen Seite auch ein Zerg ist, habe ich kein Problem damit. In GW2 ist der Spieler Zerg aber einfach vollkommen overpowered, die Events skalieren nicht wirklich mit, sobald es über 10 Leute sind.
                Außerdem kann man in EvE ja auch mehr machen als großskalierter PvP
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                  Naja, wenn auf der anderen Seite auch ein Zerg ist, habe ich kein Problem damit. In GW2 ist der Spieler Zerg aber einfach vollkommen overpowered, die Events skalieren nicht wirklich mit, sobald es über 10 Leute sind.
                  Außerdem kann man in EvE ja auch mehr machen als großskalierter PvP
                  Naja, Zerg gegen Zerg ist jetzt auch nicht unbedingt so viel interessanter als Zerg vs. Riesen Npc. Es gewinnt nämlich immer der größere Zerg. Das macht Large Scale PvP in Eve Online für mich auch so langweilig. Small Scale PvP hingegen war immer recht witzig. Auch wenn man da ebenfalls gerne mal von größeren Blobs überfahren wird.
                  Was ich empfehlen kann sind Ausflüge in Stealth Schiffen. Das hat was. Macht sowohl alleine als auch in kleineren Gruppen Spaß.
                  Was treibst du denn in Eve hauptsächlich?
                  "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

                  Kommentar


                    Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
                    Naja, Zerg gegen Zerg ist jetzt auch nicht unbedingt so viel interessanter als Zerg vs. Riesen Npc. Es gewinnt nämlich immer der größere Zerg. Das macht Large Scale PvP in Eve Online für mich auch so langweilig. Small Scale PvP hingegen war immer recht witzig. Auch wenn man da ebenfalls gerne mal von größeren Blobs überfahren wird.
                    Ich hätte ja nichts gegen einen ordentlichen Zerg gegen einen Riesen NPC - leider skalieren die NPCs nicht genug mit, weshalb das Zergen keinen Spaß macht.

                    Was ich empfehlen kann sind Ausflüge in Stealth Schiffen. Das hat was. Macht sowohl alleine als auch in kleineren Gruppen Spaß.
                    Oh ja, Covert-/Black-Ops steht bei mir auch auf dem Skillplan. Darauf freue ich mich schon riesig.

                    Was treibst du denn in Eve hauptsächlich?
                    Momentan? Etwas Mission-Running in Amarr, um mein Standing zu verbessern. Das ist dann gut gemischt mit Minern, während ich auf dem Hauptbildschirm Dr. Who schaue.
                    Wo ich hin will, ist eigentlich mit einer großen Corp/Allianz mal irgendwann richtige Kriege führen etc. - eben das, was Spaß macht, und wo man richtige Flotten aufbaut.
                    Nur so lange ich keine Skills habe, um das auch nur ansatzweise zu machen, denke ich nichtmal im Traum daran, mich bei so einer 0Sec Corp anzumelden.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                      Oh ja, Covert-/Black-Ops steht bei mir auch auf dem Skillplan. Darauf freue ich mich schon riesig.
                      Guck' dir auch mal die Bomber und Recons an. Mit Bombern bin ich im Nullsec gerne solo geflogen. Allerdings nur im Gebiet der eigenen Allianz.

                      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                      Momentan? Etwas Mission-Running in Amarr, um mein Standing zu verbessern. Das ist dann gut gemischt mit Minern, während ich auf dem Hauptbildschirm Dr. Who schaue.
                      Wo ich hin will, ist eigentlich mit einer großen Corp/Allianz mal irgendwann richtige Kriege führen etc. - eben das, was Spaß macht, und wo man richtige Flotten aufbaut.
                      Nur so lange ich keine Skills habe, um das auch nur ansatzweise zu machen, denke ich nichtmal im Traum daran, mich bei so einer 0Sec Corp anzumelden.
                      Die richtige Corp zu finden ist nicht einfach. Vor allem mit der richtigen Allianz im Rücken. Ich würde an deiner Stelle so lange im Highsec bleiben und skillen bis es anfängt zu öde zu werden. Das Spiel gewinnt einfach umheimlich an Tiefe wenn man einer Corp / Allianz beitritt. Wenn du damit zu lange wartest, verpasst du meiner Meinung nach viel vom Spiel. Die können dir ja auch eine Menge beibringen. Aber am Anfang habe ich mich auch erstmal alleine rum getrieben. Es gibt ja auch außerhalb des Nullsec viel zu sehen. Exploration z.B. kann ich dir auch sehr empfehlen.
                      "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

                      Kommentar


                        Ich glaube, wir machen besser hier weiter: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-online-5.html
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                          Och, ihr habt hier auf den letzten Seiten so viele allgemeine Probleme wie Immersion, Instanzierung usw. diskutiert, daß ihr auf allgemeiner Ebene gerne auch hier weitermachen dürft: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-mmorpg-4.html

                          Hat nur 4 Seiten und ist in ein oder zwei Punkten vielleicht sogar ein bisschen von der Realität eingeholt worden, aber derartige Kernfaktoren im Spieldesign kann man ruhig allgemein diskutieren
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            @ Karl Ranseier:

                            Du spielst nicht zufällig einen Wächter auf dem Server Flussufer, oder? Neben mir auf den Zinnen stand nämlich gerade ein Karl Ranseier
                            "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

                            Kommentar


                              Gibts hier eigentlich aktive WvWler?
                              Nachdem mich der PvE-Teil ziemlich gelangweilt hat (die letzten Teile der Living World hab ich gar nicht mehr gespielt), bin ich nun auf den WvW-Zug aufgesprungen.

                              PS: spiele auf Ring of Fire; wir sind kurz vor Turnierbeginn noch in die Silberliga aufgestiegen.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
                                @ Karl Ranseier:

                                Du spielst nicht zufällig einen Wächter auf dem Server Flussufer, oder? Neben mir auf den Zinnen stand nämlich gerade ein Karl Ranseier
                                Oops, die Frage hab ich übersehen

                                Antwort: klares Nein, ich vermeide bei Charakternamen Übereinstimmungen mit Accoun-/Usernamen. Die einzige Ausnahme, die ich da mache, ist nicht "Karl Ranseier"
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X