War of the Roses - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War of the Roses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War of the Roses

    Das neue Spiel der Mount & Blade-Macher bringt das Spiel zurück zu seinen mittelalterlichen Wurzeln.
    Angesiedelt in England, Mitte des 15.Jahrhunderts übernimmt man die Rolle eines Soldaten oder Ritters der roten Lancasters oder der weißen Männer aus York, die um die Vorherrschaft der Krone kämpfen. Auch frühe Formen von Schießpulver kommen zum Einsatz.
    Im Moment läuft eine ausgedehnte Beta-Phase, an der jeder Vorbesteller teilnehmen kann. Am 2.Oktober kommt das volle Spiel.
    War of the Roses |

    Es ist ein reiner Multiplayer-Titel, wie schon der DLC Mount & Blade - Napoleonic Wars.

    Hab es mal angespielt und es gefällt mir eigentlich sehr gut, was ich so sehe: Sehr aufgepeppte Grafik, eine unglaublich hohe Individualisierung des eigenen Charakters und verschiedene Spielstile.
    Und natürlich darf auch der Kampf zu Pferde nicht fehlen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Lädt...
X