Eure Lieblingsspiele - November 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - November 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spiele:
    Zum vorerst letzten Mal City Of Heroes/Villains (PC)
    Star Wars Rebellion (PC)
    Freelancer (PC)

    Warte auf:
    Star Citizen (ja, Wing Commander Online hat jetzt einen "echten" Namen )
    hacked/leaked/rougue/private servers für City of Heroes (man arbeitet dran)
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #17
      Hitman Absolution und Star Wars ToR. Warten tu ich erst einmal nur auf Metal Gear Solid

      Kommentar


        #18
        - TES V - Skyrim
        - Batman - Arkham City GOTY
        und
        - Total War - Empire
        halten mich prima von der Uni ab.

        Ich warte eigentlich höchstens auf South Park: the Stick of Truth

        Kommentar


          #19
          Spiele:
          Drakensang Online
          World of Tanks

          Warte auf:
          World of Battleships
          Game of Thrones: Seven Kingdoms
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            #20
            So, die Auswertung für November.

            Gespielt wird Skyrim mit 8 Stimmen, gefolgt von World of Tanks mit 3 Stimmen. Platz 3 belegt der ganze Rest, der jeweils eine Stimme erhielt.

            Gewartet wird auf The Elder Scrolls V - Dragonborn mit 6 Stimmen. Platz 2 geht an Star Citizen: Squadron 42 mit 3 Stimmen. Auf dem dritten Platz befinden sich Far Cry 3, GTA V sowie Aliens: Colonial Marines mit jeweils 2 Punkten.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X