Delta Force 1 (mehrspieler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta Force 1 (mehrspieler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delta Force 1 (mehrspieler)

    Delta Force Multiplayer Levels gesucht!
    Könntet ihr mir denn mal internet adressen posten wo ich das finde?


    Wie findet ihr das Spiel sonst noch so?

    Ich finde es cool-aber am besten der mehrspielermodus!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    #2
    Ich muss sagen, das Spiel hab ich ewig nicht mehr gespielt, vor 1-2 Jahren mal beim Netzwerk, war aber recht spassig, mal abgesehen davon, dass man oft so verdammt lange laufen musste...

    Leider kann ich dir da nicht helfen, Maps zu finden.

    Kommentar


      #3
      Ich selbst hab blos Teil 2 gespielt und der ist wirkklich gelungen
      (ist fast wie Operation Flashpoint).

      Ich hab mal auf altavista nachgeschaut und nichts mehr für Teil 1 gefunden. An Maps kommst du wahrscheinlich blos noch mit guten Kontakten ran.
      For I dipt into the future, far as a human eye could see;
      saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...

      Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)

      Kommentar

      Lädt...
      X