Stonehearth (Siedler im Minecraftlook) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stonehearth (Siedler im Minecraftlook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stonehearth (Siedler im Minecraftlook)

    Der Titel beschreibt es ganz gut, mich persönlich erinnert das ganze ziemlich an die Siedler 1, nur im erwähnten Minecraftlook. Spielerisch scheint Stonehearth sich auch ziemlich gut bei beiden zu bedienen, was bedeutet das ganze ziemlich spaßig und kurzweilig werden könnte.
    Stonehearth by Radiant Entertainment ? Kickstarter
    Stonehearth - Putziges Sandbox-Strategiespiel erfolgreich auf Kickstarter, Trailer & Screenshots - News - GameStar.de
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    #2
    Das sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus. Da hat man wenigstens mal wieder was auf das man sich freuen kann

    Obwohl es in diesem Bereich auch schon einige Spiele gibt wie "Towns" oder "Gnomoria" die auf einem ähnlichen Prinzip aufbauen.
    Aber mein erster Eindruck sagt mir das Stonehearth der wahrscheinliche zukünftig beste Titel werden könnte, wenn die Jungs am Ball bleiben.

    Kann man eigentlich die Fortschritte vom Game mitverfolgen, also gibt es da eine Art Entwicklertagebuch oder ähnliches?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zweckon Beitrag anzeigen
      Kann man eigentlich die Fortschritte vom Game mitverfolgen, also gibt es da eine Art Entwicklertagebuch oder ähnliches?
      Auf dem Stonehearth Development Blog.
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar


        #4
        Stonehearth Gameplay Alpha 1 - Die Siedler wuseln [Deutsch][HD+][Alpha 1] - YouTube
        Gameplayvideo der der frühen Alphaversion, sieht bisher so aus wie ich mir das gedacht habe, bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt.
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

        Kommentar

        Lädt...
        X