Eure Lieblingsspiele: Juli 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele: Juli 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsspiele: Juli 2013

    *Jedi Gedankentricks einsetz* Spielt fleissig meine Padawane
    So, nachdem das nun geklärt ist, siehe Zitat

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werde ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    #2
    Ich spiele
    - Dust: An Elysian Tale
    - Super Mario Galaxy
    - Antichamber

    Ich warte auf
    - Star Citizen
    - Transistor
    - Shadowrun Returns

    Kommentar


      #3
      Ich spiele:
      The Last Of Us
      Metro: Last Light
      Tomb Raider

      Ich warte auf:
      Beyond: Two Souls
      Watch Dogs
      The Evil Within

      Kommentar


        #4
        Spiele:

        Napoleon: Total War
        Trine 2


        Warte auf:

        Das schwarze Auge - Demonicon
        Dragon Age 3
        The Witcher 3
        Zuletzt geändert von Moogie; 30.07.2013, 12:50.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #5
          Ich spiele:

          The Last of Us [PS3]
          The Walking Dead [PS3]
          CoD BO [PS3]

          Sehnsüchtig erwartet:

          Beyond: Two Souls [PS3]
          All hands brace for impact!

          Kommentar


            #6
            ich spiele

            CIV V

            ich warte auf

            Mount & Blade - Bannerlord
            Dragon Age 3
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              #7
              Ich spiele:
              DarthMod Empire 8.0 (Empire: Total War Mod) (PC)
              Kerbal Space Program (PC)
              World of Tanks (PC)

              Ich warte auf:
              Grand Theft Auto V (PS3/PC)
              World of Battleships (PC)
              Landwirtschafts Simulator 2013 AddOn (PC)
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #8
                Spiele:
                Neverwinter
                Drakensang
                Drakensang Online

                Warte auf:
                World of Battleships
                Game of Thrones: Seven Kingdoms
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

                "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                Kommentar


                  #9
                  Ach, ist hier noch nicht ausgezählt? Dann kann ich ja noch schnell:

                  Spiele:
                  DC Universe Online (PS3)
                  Red Dead Redemption (PS3)
                  Deadpool (PS3)

                  Warte:
                  Star Citizen Online
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich spiele

                    Horizon

                    Kommentar


                      #11
                      So, die Auszählung für Juli ist nun endlich da.
                      Und ich bin mal äusserst Großzügig und zähle die drei letzten Posts auch mit dazu

                      Am meisten gespielt wird mit Zwei Stimmen The Last of Us. Alle anderen Spiele erhielten jeweils eine Stimme.

                      Am meisten gewartet wird auf Star Citizen (wenn Star Citizen Online das gleiche ist), Beyond: Two Souls, Dragon Age 3 sowie World of Battleships/Warships (oder wie auch immer das Teil diese Woche heisst) mit jeweils 2 Stimmen. Alle anderen erhielten (wie unerwartet ) eine Stimme.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X