Eure Lieblingsspiele: Oktober 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele: Oktober 2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsspiele: Oktober 2014

    Weiter gehts mit dem Oktober.

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

    #2
    keine Veränderung

    Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ich spiele (PC) :

    CIV - V


    Ich warte auf (PC) :
    The Walking Dead Season 3
    Alien: Isolation !!
    Mount & Blade II - Bannerlord !!! (verdammt ..kommt mal in die Pötte)
    Beim veröffentlichtem Alien: Isolation warte ich auf gute Rezis...hope so
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      #3
      Zur Zeit spiele ich:
      - Star Trek Online (PC) (nach fast 2 Jahren Pause mal wieder angefangen)
      - Fallout New Vegas mit allen DLCs (PC) (zum dritten Mal seit Erscheinen)
      - Baldurs Gate II - Enhanced Edition (PC) (ca. zum 5 Mal, also nicht die EE, aber Baldurs Gate II in letzten 13 Jahren)

      Auf in nächster Zeit erscheinende Spiele warte ich nicht.
      Allgemein warte ich auf:
      - Mass Effect 4 (PC)
      - Fallout 4 (PC)
      - The Elder Scrolls 6 (PC)

      Kommentar


        #4
        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        Beim veröffentlichtem Alien: Isolation warte ich auf gute Rezis...hope so
        Wer auch nur das geringste Interesse am Alienfranchise mitbringt, das arg langsame Spieltempo nicht scheut, gelegentliche Frustmomente abkann und vor allem Geduld aufbringt.... kaufen!

        Was der Titel von der internationalen Presse teilweise abgestraft wurde, nur weil es kein COD ist, ist teilweise - zumindest aus meiner Sicht - nicht nachvollziehbar. Zugegeben ich habe es noch nicht durchgespielt, ich glaube aber, dass das letzte Drittel nicht dermaßen viel schlechter ist, dass es das bisher Erlebte mit herunterziehen kann.

        Als Vorbereitung empfehle ich Scotts Film von 1979 (Originalcut) anzuschauen. Danach hat man alle nötigen Hintergrundinfos, die man für das Spiel wissen muss, zusammen und merkt, wieviel Arbeit die Designer in das Spiel gesteckt haben, um die Atmosphäre möglichst originalgetreu zu replizieren.

        Kommentar


          #5
          Ich spiele:

          World of Warcraft: Mists of Pandaria

          Ich warte auf:

          World of Warcraft: Warlords of Draenor
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Wenn ich nicht immer so viel arbeiten müsste und Nachtschichten hätte, würde ich mich gern mit TVTower - ein MadTV-Remake von Fans für Fans beschäftigen.

            Kommentar


              #7
              Ich spiele:

              - FTL: Faster than Light Advanced Edition (PC)
              - Xcom: Enemy Within (PC)
              - Outland (PC)

              Ich warte auf:

              - 4. Teil der Mass Effect Reihe (PC)
              - Super Smash Bros WiiU (WiiU)
              - GTA 5 (PC)

              Kommentar


                #8
                Bei mir wird gespielt:
                - EVE Online
                - Alien: Isolation
                - The Evil Within

                Gewartet wird auf:
                - Civilization: Beyond Earth
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #9
                  Schade irgendwie, dass zurzeit so wenig Beiträge kommen. Für einen 1. Platz hats allerdings noch bei einem Sciencefiction-Spiel gereicht.

                  Alien: Isolation wird 2 mal gespielt und landet damit auf Platz 1. Der Rest teilt sich sich Platz 2.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X