Gold Games 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gold Games 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von JamesPicard
    Juchu!

    Ich hab gestern Elite Force durchgeschafft! Feiert mich!
    Das ist ehrlich gesagt, aber wirklich keine große Kunst
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      An James Picard:

      Hast du es ganz ohne Cheats geschafft? (Ou, der Bluefox: Immer kommt er mit dem Thema Cheaten!) *insicherheitbringvorziegelsteinen*

      Viele Grüsse vom Captain.

      Kommentar


        #18
        @Bluefox:
        Ich geb zu beim ersten mal beim Endbgegner hab ich den GOD-Modus angestellt, aber bei zweiten Mal hab ich es ohne geschafft!
        @Picard: Was soll das Heißen?!
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von JamesPicard

          @Picard: Was soll das Heißen?!
          Was das heißen soll? Dass Elite Force schnell und leicht durchzuspielen ist
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Warum benutzt du den -Smilie, James Picard? Dein Zwillingsbruder hat doch nur gesagt, dass Elite Force einfach ist! Fühlst du dich gekränkt, weil du denkst, es ist schwer?

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
              Warum benutzt du den -Smilie, James Picard?
              Vielleicht ist er ja mein ich aus dem Spiegeluniversum
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                @Cpt.Bluefox:
                Ich bin noch Anfänger in dem Genre und das war mein erste rgroßer Erfolg! Und Picard muss ihn mir vermissen, deswaegen das Smillie! Und weils nich bös gemeint war das - SMylie!
                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                Der STFC-Clan rulez!

                Kommentar


                  #23
                  Ich verstehe nicht ganz, James Picard. --> Du meinst wohl "vermiesen", nicht "vermissen"! Das war jetzt ein Kalauer.

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X