South Park - Der Stab der Wahrheit (PC): Wie wirkt man den Verstohlenen Quietscher? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park - Der Stab der Wahrheit (PC): Wie wirkt man den Verstohlenen Quietscher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    South Park - Der Stab der Wahrheit (PC): Wie wirkt man den Verstohlenen Quietscher?

    Nach dem Problem zu googlen nützt nichts, da es scheinbar kein Problem ist - zumindest für andere. Ich kriegs aber einfach nicht hin, hab schon alles ausprobiert.

    Ich stehe grade vor dem Taco-Bell "Zelt" und muss die Wachen ablenken. Vorher habe ich von Randy Marsh den Verstohlenen Quietscher gelernt. Doch wie wirke ich den jetzt? Da steht, ich soll G gedrückt halten. Aber dann steht unten rechts nur "Drachenschrei". Wie schalte ich auf den Verstohlenen Quietscher um?
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)
Lädt...
X