Eure Lieblingsspiele: Oktober 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele: Oktober 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsspiele: Oktober 2015

    Die Hochsaison für Spiele bricht wieder an. Die Kälte bietet wieder mal optimale Bedingungen drin zu bleiben.

    Jeder von euch postet jeweils 3 Titel, die ihr z.Z. spielt und 3 weitere Titel, die angekündigt sind, auf deren Erscheinen ihr aber wartet. Schreibt bitte das System dazu.
    Am Ende des Monats werd ich die Ergebnisse mal zusammenfassen und anhand der meisten Stimmen das Spiel des Monats küren.

    #2
    Spiele:

    - World of Warcraft (PC)
    - Batman: Arkham Knight (XBO)
    - Halo: The Master Chief Collection (XBO)

    Warte auf:

    - Halo 5: Guardians (XBO)
    - Fallout 4 (XBO)
    - Mass Effect: Andromeda (XBO)
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

    Kommentar


      #3
      Spiele
      - Metal Gear Solid 5 Phantom Pain (PC)
      - Grey Goo (PC)
      - Talos Principle (PC)

      Warte auf:

      - Mass Effect: Andromeda (PC?)
      - Fallout 4 (PC)
      - Deus Ex: Mankind Divided (PC)

      Metal Gear ist ein Dauerbrenner ala Assassins Creed und Elder Scrolls. Für Metal Gear Verhältnisse schwache Story und schweigsamer Snake. Aber es wird dennoch nicht langweilig. Die Berichte über Echtgeld-Transaktionen sind unnötig. Das Spiel kommt auch komplett ohne aus.

      Kommentar


        #4
        Ich spiele:

        World of Warcraft - Warlords of Draenor
        World of Tanks
        Heroes Of The Storm

        Ich warte auf:

        World of Warcraft - Legion
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Ich spiele:
          - The Witcher 3 (PC)
          - NBA All Net (Android)

          Warte auf:

          - The Witcher 3 - Blood and Wine (PC)
          - Elex (PC)
          - SC - Squadron 42 (PC)
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            #6
            Spiele:

            -Armored Warfare (PC)
            -Ark: Survival evolved (PC)
            -World of Tanks (PC)

            Warte auf:

            -Mass Effect: Andromeda (PC)
            -Fallout 4 (PC)
            -SC: Squadron 42 (PC)
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #7
              Psst.... der November ist schon halb um. Keine Auswertung vom Oktober und keine Umfrage zum November - Atlanter, bitte melde dich
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                #8
                Psst.... der November ist schon halb um. Keine Auswertung vom Oktober und keine Umfrage zum November - Atlanter, bitte melde dich
                Meine Motivation zum Auszählen hatte letztes Jahr etwas nachgelassen. Und gepostet ist auch nicht mehr viel geworden. Aber nun hat führt captainslater die Reihe ja weiter. Danke dafür.

                Zur Vollständigkeit dieses Threads dann doch noch Auszählung für Oktober:

                World of Tanks und World of Warcraft gewinnen den Oktober mit 2 Stimmen. Der Rest landet auf Platz 2.

                Fallout 4 landet mit 3 Stimmen auf Platz 1 der erwarteten Spiele wie auch nichts anders zu erwarten war, teilt sich diesen Platz aber mit Mass Effect: Andromeda.
                Auf Platz 2 folgt Squadron 42 (vormals ein Teil von Star Citizen). Der Rest landet auf Platz 3.

                Kommentar

                Lädt...
                X