Gothic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    he die demo ist net schlecht aber mein pc ist einfach zu langsam deswegen hab ich mir auch nicht das spiel gekauft

    Kommentar


      #17
      nun meiner meinung nach ist alles ab lvl 10 nicht schlecht und alles ab lvl 20 gut..

      und sobald man lvl 40 hat so wie mein magier hat ist man unbesiegbar!


      die demo fand ich eigentlich arm.. bringt überhaupt nix und man kann nur etwas die steuerung und die grafik testen.
      das game hat weitaus mehr zu bieten aber das kommt in der demo nicht raus!

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        @UNI

        Wie lange braucht man denn, um auf Level10 zu kommen?
        Hast Du eigendlich den Film D&D gesehen? Ich find ihn richtig gut!
        Hab mir gleich die DVD besorgt!


        Frohe Weihnachten an alle!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #19
          du meinst der 13. Krieger?

          der ist von Gothic gepowert und da ist auch der trailer auf der CD..

          ich hab ihn mir natürlich auch gleich gekauft und finde ihn echt gut..


          nun wie lange brauche ich auf lvl 10..

          also mein bruder ist imho ein 12. jähriger idiot was RPGs betrifft und war nach einem tag auf lvl 7.. danach hab ich ihn nicht mehr weiterspielen lassen..

          ab da wird es lustig..

          ich hab da nicht so lange gebraucht aber ich kenne das game schon und weiß wo ich gute schwerter herkriege (z.B. bin ich mit lvl 14 schon mit nem einhandschwert rumgerannt das 80 schaden hat oder so=scars schwert)

          wie kriege ich scars schwert?

          das ist einer der vollidioten die bei Gomez drinnensitzen. den lockst du raus und machst ihn alle.. !achtund nur ko schlagen! nicht töten! dann nimmst du ihm das schwert weg und bist weg.. wenn er wieder zu sich kommt tut er dir nix!

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von UNI
            du meinst der 13. Krieger?

            Nein ich meine Dungeons & Dragons den Film.
            Kann ich eigendlich bei Gothic meine Punkte auf Stärke usw. selber setzen oder macht der Comp. das automatisch, wenn man aufsteigt?

            Kommentar


              #21
              nein sondern du musst zu einem anderen charakter hingehen und kannst deine lernpunkte investieren.

              für jedes level gibts 10 lernpunkte und die kannst du einsetzen.. für neue fertigkeiten oder für stäke, geschick oder mana!

              MFG UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                Die Lernpunkte kann man dann aber auch für Waffenfertigkeiten (z. B. Einhänder, Zweihänder, Bogen etc.) einsetzen
                Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

                Kommentar


                  #23
                  waa! als magier ist der endgegner einfach nur simpel!

                  ich hab mit URIZIELS Todesrune (Todesring) alle gekillt.. es ist keiner bis zu mir gekommen.. und die Dämon Lords hab ich einfach ignoriert.. beim ersten anlauf war die sache erledigt!

                  MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                  Kommentar


                    #24
                    so ich habe gerade neu angefangen.

                    nach 3 stunden war ich stufe 8 Schatten, und will jetzt zuerst minecrawler jagen gehen und dann wassermagier werden..

                    ab da ist es lustig.. obwohl ich das vorher auch schon genossen hab

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich hab Gothic gestern durch gespielt. Auch als Kämpfer war es total simpel!!
                      Es ist wirklich das genialste Spiel!
                      War erst Schatten dann Gardist und bin nachdem das alte Lager dicht gemacht hatte als Söldner beim Neuen Lager eingestiegen.
                      Also als Kämpfer war das Ende auch zu simmpel! Ich finde aber, dass das Ende so offen ist, dass ein 2. Teil eigendlich sein muss.

                      @UNI
                      Kannst Du mir ein paar Tips geben, wie ich schnell an viel Erfahrungspunkte und gute Waffen kommen kann?
                      Ich hab bis Level 8 nämlich 2 Tage (7Stunden) gebraucht.

                      Kommentar


                        #26
                        nun also das war bei mir nie das problem..

                        das ende ist einfach viel zu leicht hast schon recht!

                        aber Gothic 2 kommt ja.. ganz sicher!

                        also ich hab immer angefangen nach 2 stunden war ich schatten.. habe also alle schattenquests gemacht. Danach bin ich aufgenommen worden..

                        beim schatten nehme ich immer den auftrag mit Mordrag, Whistlers schwert, Cor Kaloms heilmittel, Prüfung des vertrauens, Kirgo (ganz am ende!), und Nek.

                        dann bin ich aufgenommen,, wobei ich immer wenn ich nen auftrag annehme und in ein anderes lager muss mindestens dort 5 andere quest annehme.. und auf dem weg so ziehmlich alles niedermache was mir in den weg kommt (achtung: am anfang sind wölfe ein problem.. sie jagen in rudeln also achtung!) scavenger sind beliebte beute, Warane, Blutfliegen..

                        danach bin ich mal ins neue Lager gegangen sehen was da los ist.. vor allem habe ich bei der prüfung des vertrauens auf dem rückweg von der mine die liste zuerst zu Lares gebracht,, der hat sie dann etwas geändert und mich ins alte lager zurückgeschickt..,.
                        damit wäre ich auch gleich im neuen lager aufgenommen worden. . hatte aber keine lust also schatten...

                        das waren die ersten 2-3 stunden..
                        dann hab ich mich schnell etwas raufgelevelt (minecrawler usw..) bis ich in der lage war Scar zu besiegen..

                        zu dem zeitpunkt hatte ich einhandschwert ausgebildet, 2habdscwert ungeübt, stärke 70 usw..
                        also am anfang hab ich nur einhand auf stufe 1 gebracht und dann nur mehr stärke..

                        dann hab ich scar niedergemacht. aber nicht erstochen,,. sein schwert geklaut (90 schaden glaub ich! stärkstes einhandschwert im spiel! achtung erfordert 70 stärke!) das schwert ist unerlässlich für nen magier!

                        also hatte ich stärke 70.. ich hab das mit den minecrawlern gemacht, bin magier geworden, habe die quest mit dem orc friedhof gemacht, habe die hohe robe des feuers erhalten, hab einige zauber geholt uind alle lernpunkte in Mana gesteckt (nachdem ich einhandschwert gemeistert war!)

                        dann ist das lager dicht gemacht worden, ich bin ins neue lager gegangen und dort haben sie mich als feuer-wasser-magier aufgenommen.
                        dann hab ich dort den 5. kreis der magie gelernt, und bin zu xadras im Orc-gebiet.. die golems waren überhaupt kein problem für einen mager.. der orchammer hat den steingolem erledigt, ein kugelblitz den feuergolem und ein feuerball den eisgolem!
                        dann die herzen der golems einsacken (achtung haben magische kräfte, auch kämpfer können sie als zauberrunen verwenden! steinherz=windfaust die anderen weiß ich nicht mehr)

                        xadras hat mich dann losgeschickt nach dem ULU Mulu zu suchen. ich hab es dann gefunden gehabt. kehre zurück. er nimmt mich in den 6. Kreis der magie auf. ich gehe in den orc-tempel, hole mir uriziel, gehe zu xadras, er entfernt den stein aus dem schwert, und ich habe eine neue Rune!..

                        danach gehe ich wieder in den tempel und besiege die Fanatischen und apocalyptischen templer mit der URIZIEL rune, da sie gegen alles andere unverwundbar sind! (außer gegen uriziel mit dem stein!)

                        runter zum schläfer.. apocalyptische Novizen schlachten, (uriziels todesrune hat mir da gute dienste geleistet.. )

                        erstes herz erstechen, vor dämon wegrennen.. 2. herz kauputtmachen.. wegrennen. 3. herz.. wegrennen.. dann jagen dich 3 dämonenlords.,. 3 mal uriziel und sie sind alle tot.. 4. herz dämon gleich schlachten..

                        aupassen! der schläfer kommt selbst runter und will kämpfen!

                        und den letzten Dämon!

                        übrigens:

                        als Magier ist die Robe der Dunklen Künste besser als die Erzrüstung! die erzrüstung hat nur mehr schutz vor waffen.. als magier kommt aber keine mehr an mich ran weil ich sie schon auf entfernung in tote verwandle.. oder einfriere und sie dann im nahkampf kille (20 snapper sind mit einer eiswelle leichte beute, eingefrohren und einen nach dem anderen niederhacken . wieder einfrieren weitermachen.. keine treffer!)

                        so meine taktik. viel quests machen ..

                        sagen wir so ich hab 4 tage gebraucht.. danach hab ich aber wirklich alle quests gemacht!


                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von UNI


                          erstes herz erstechen, vor dämon wegrennen.. 2. herz kauputtmachen.. wegrennen. 3. herz.. wegrennen.. dann jagen dich 3 dämonenlords.,. 3 mal uriziel und sie sind alle tot.. 4. herz dämon gleich schlachten..

                          aupassen! der schläfer kommt selbst runter und will kämpfen!

                          und den letzten Dämon!

                          MFG UNI
                          Also ich hab den Schläfer grad zum 4. mal besiegt... Aber der Schläfer is bei mir da noch kein einziges mal runtergekommen... Ich hab grad zum ersten mal mit der URIZIEL-Rune gekämpft... Das ding hats drauf 2x angewendet und alle Novizen kippen um
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            wichtige Frage: Unterstützt Gothic Direct 3D oder OpenGL?
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              Also soweit ich weiss unterstützt es es nur Direct 3D.

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich bin mir auch ziemlich sicher dass es nur Direct 3D unterstützt ...
                                Wenn man ne Kyro II hat braucht man allerdings den Patch 1.08j... Der ist bei der Budgetfassung aber schon drauf
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X