Diablo 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab die letzten Tage keine Zeit gehabt denke ich werde am WE wieder
    spieln.

    Der Necro steht beim Vorletzten Wegpunkt im ersten Akt (SP).
    Würde beim BN auch wohl mitmachen.
    Welche Klasse wär den noch frei. Ich hab bisher nur mit
    der Mage das Spiel durch also von den anderen spiel ich
    was gebraucht wird bzw. was noch nicht da ist.
    Wollen uns ja nicht gegenseitig die Items klaun.
    Muss aber gestehn das ich in Diablo absoluter Casual bin.
    Also drauflosskillen und so^^
    Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

    Kommentar


      Ich Hab einen Barbaren, HMS Fearless eine Assassine, lucif3r einen Druieden.

      Bisher haben wir noch nie Alle miteinander gespielt, was dan sicher noch lustiger ist als nur in einem Zweierteam. Ich stehe jetzt mit meinem Lvl. 15 Barbar im 2. Akt. gestern haben lucif3r und ich etwas gezockt, es dürften damnach alle auser Ductos bei ca Lvl. 10 stehen. Aber aufleveln ist kaum ein Problem Lucif3rs Druiede war inerhalb von 2 Stunden auf Lvl. 11

      Kommentar


        ähm... hättet ihr noch platz für einen mitspieler??

        ich hab gerade gesehen das es "vor kurzem" einen ladder reset und nen neuen patch gab hab ich die hoffnung das die ganzen cheater weg sind.. oder zumindest reduziert.. von daher würde ich wieder mal spielen

        Kommentar


          Zitat von La-Forge Beitrag anzeigen
          ähm... hättet ihr noch platz für einen mitspieler??

          ich hab gerade gesehen das es "vor kurzem" einen ladder reset und nen neuen patch gab hab ich die hoffnung das die ganzen cheater weg sind.. oder zumindest reduziert.. von daher würde ich wieder mal spielen
          Ich spiele nicht Ladder, nur den Normalen Modus, ich hab nichts dagegen wenn sich alle die Interesse haben mal im geschloßenen Battlenet treffen.

          Ich habe mir zwar einen Trainer heruntergeladen (Neugier), der ist nür für Einzelspiel. Das selbstmachen von Waffen ist zwar lustig aber was soll ich mit einer Superwaffe anfangen die jedes Monster mit einem Treffer umlegt? Obwohl meine Armbrust die Bolzen wie ein MG abfeuert ist Klasse

          Kommentar


            Naja vor cheatern ist man immer noch nicht sicher
            Hatte letztens den Fall da hab ich mit nem Kumpel gezogt, er hatte sich nen neuen non-ladder gemacht und dann kommt son Typ aufn server und wollte gegen uns kämpfen.
            Ich dachte mir, nen 16 pala wirst du mit 5wölfen und deinem 15Druisen wohl schlagen. naja ein schlag und ich war weg. Dan mein Kumpel und ich zusammen. Erbasht uns. Dann holt mein Kumpel seine 49er Zauberin. Dann wurds unrealistisch.
            Wenn ein 16er nen 15 killt ist das ok aber wenn ein 16er nen 49er killt ist das cheat.
            Lelouch of The Rebelion
            For the Zero Requiem!


            InterStella To boldly do

            Kommentar


              Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
              Naja vor cheatern ist man immer noch nicht sicher
              Hatte letztens den Fall da hab ich mit nem Kumpel gezogt, er hatte sich nen neuen non-ladder gemacht und dann kommt son Typ aufn server und wollte gegen uns kämpfen.
              Ich dachte mir, nen 16 pala wirst du mit 5wölfen und deinem 15Druisen wohl schlagen. naja ein schlag und ich war weg. Dan mein Kumpel und ich zusammen. Erbasht uns. Dann holt mein Kumpel seine 49er Zauberin. Dann wurds unrealistisch.
              Wenn ein 16er nen 15 killt ist das ok aber wenn ein 16er nen 49er killt ist das cheat.
              Ja is leider nunmal so Normalo hat gegen Cheater keine Chance, anders siehst da schon Cheater gegen Cheater aus.

              Ich nutze den Trainer nur bei einem Char den ich erstelt habe, versuche ein paar Waffen herzustelen die ich mir immer schon gewünscht habe na ja is eben so ne Spielerei im Einzelspieler Modus.

              Kommentar


                Ah, Diablo 2! Das war mal ein echt schönes Spiel! Hab es damals nur bis Luht Golein(?) geschafft, da das Spiel irgendwann seine Macken bekommen hat! Was ich aber eigentlich nicht verstehe, da ich das Spiel nicht oft gespielt habe! Es ist dann immer wieder abgestürzt und dann hatte ich auch kein Bock mehr!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Ah, Diablo 2! Das war mal ein echt schönes Spiel! Hab es damals nur bis Luht Golein(?) geschafft, da das Spiel irgendwann seine Macken bekommen hat! Was ich aber eigentlich nicht verstehe, da ich das Spiel nicht oft gespielt habe! Es ist dann immer wieder abgestürzt und dann hatte ich auch kein Bock mehr!
                  Naja, anscheinend hat dich das Spiel doch nicht so gepackt, denn sonst hättest du doch versuchst, die Abstürzerei abzustellen. (z.B. Patch installieren, das SFF befragen. )
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                    Naja, anscheinend hat dich das Spiel doch nicht so gepackt, denn sonst hättest du doch versuchst, die Abstürzerei abzustellen. (z.B. Patch installieren, das SFF befragen. )
                    Tja, jetzt ist es eh zuspät, da ich das Spiel weggeworfen habe! Naja, vielleicht war ich da doch etwas zu radikal!
                    Und die Lust hatte ich auch schnell verloren, da ich bereits am Anfang schon nicht weiter kam. Als ich dann in dieser Wüstenstadt war, hatte das Spiel schon seine bösen Abstürze!
                    Kommt da eigentlich auch mal ein Nachfolger?
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Tja, jetzt ist es eh zuspät, da ich das Spiel weggeworfen habe! Naja, vielleicht war ich da doch etwas zu radikal!
                      Und die Lust hatte ich auch schnell verloren, da ich bereits am Anfang schon nicht weiter kam. Als ich dann in dieser Wüstenstadt war, hatte das Spiel schon seine bösen Abstürze!
                      Kommt da eigentlich auch mal ein Nachfolger?
                      Weggeworfen? Verschenken und Verkaufen wären da noch Optionen gewesen.

                      Diablo 3 ist angekündigt. http://www.scifi-forum.de/off-topic/...st-tigt-2.html
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                        Weggeworfen? Verschenken und Verkaufen wären da noch Optionen gewesen.

                        Diablo 3 ist angekündigt. http://www.scifi-forum.de/off-topic/...st-tigt-2.html
                        Da ich ja dachte, das es völlig im Eimer währe, hab ich es verschwinden lassen! Dann hab ich mir Sacred Gold gekauft, da es irgendwie ähnlich wie Diablo war!

                        Danke für den Link, werd da mal reinschauen!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Vieleicht war ja die CD verkratzt? ich hatte auch solche Spiele, die konnte ich nurnoch wegwerfen. Das Diablo 2 abgestürzt ist das pasierte mir nie, dabei hab ich das Spiel jetzt schon seit 8 Jahren. Das Addon kamm dan ein Jahr später raus.

                          Kommentar


                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Vieleicht war ja die CD verkratzt? ich hatte auch solche Spiele, die konnte ich nurnoch wegwerfen.
                            Um ehrlich zu sein: ich weiß es nicht mehr! Das ist auch schon verflucht lange her! Wann kam das spiel raus? Vor 8 jahren?
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Um ehrlich zu sein: ich weiß es nicht mehr! Das ist auch schon verflucht lange her! Wann kam das spiel raus? Vor 8 jahren?
                              Ja, da sieht man wieder wie die Zeit verfliegt eben hat man noch ein schönes Neues Diablo 2 Spiel und schon ist es ein Oldy. Das Spiel kam 2000 raus das Addon 2001.

                              Kommentar


                                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Ja, da sieht man wieder wie die Zeit verfliegt eben hat man noch ein schönes Neues Diablo 2 Spiel und schon ist es ein Oldy. Das Spiel kam 2000 raus das Addon 2001.
                                Meine Güte, was hab ich vor 8 jahren gemacht? Jaja, die Zeit vergeht! Damals war Diablo 2 ein richtiger Burner! Heute ist es ja ein richtiger Oldie!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X