Spiel des Monats Januar 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel des Monats Januar 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mein Spiel des Monats ist "Medal of Honor"
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Ben_Sisko
      Mein Spiel des Monats ist "Medal of Honor"
      Stimme ich voll und ganz mit über ein. Ich habe zwar bisher nur diverse Videos gesehen aber was sich da meinen Äuglein zeigte war erschreckend gut.
      Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
      (Francois de La Rochefoucauld)

      Kommentar


        #48
        finde ich nicht

        MoH hat meiner meinung nach nachdem ich die demo gespielt hab ne 5 verdient..

        die ganze fun geht bei der trägen steuerung!

        MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Polterratio
          Äh, ist Gothic nicht schon über ein Jahr alt?
          Ich weiß zwar nicht, ob es schon älter als ein Jahr ist, aber das ist doch völlig egal, oder? Es heißt ja, dass man das wählen soll, dass man momentan am häufigsten bzw. am liebsten spielt

          Und Medal of Honor kommt Mitte Februar heraus!!!

          Alien vs. Predator 2: lll
          Counterstrike: ll
          FIFA 2002: ll
          Gothic: ll
          Comanche 4: l
          Op. Flashpoint Red Hammer: l
          Fußball Manager 2002: l
          Dark Age Of Camelot: l
          Ghost Recon: l
          Patrizier: l
          Soldiers of Fortune: l
          Colin McRae Ralley 2: l
          Cultures: l
          Elite Force: l
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #50
            Medal of Honor ist in den USA schon erschienen und ich spiele es im Augenblick am liebsten. Also setz es bitte einfach auf die Liste!
            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

            Die Welt der Filmzitate

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Picard
              Es heißt ja, dass man das wählen soll, dass man momentan am häufigsten bzw. am liebsten spielt
              Dann hätte ich den thread aber nicht "Spiel des Monats..." genannt sondern "euer derzeitiges Lieblingsspiel" oder so ähnlich.

              Aber wenn es anders gemeint ist kannst Du ja NHL 2001 noch auf die Liste setzen.
              Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen.
              (Francois de La Rochefoucauld)

              Kommentar


                #52
                Da Medal of Honor in den USA schon drausen ist und du nirgends sagst wo das Spiel erschienen sein muss geht auch meine Stimme an Medal of Honor: Allied Assault
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #53
                  Bitte nicht lachen :
                  Motocross Madness I
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #54
                    beachtlich, beachtlich,.....
                    MoH ist seit heute in US Läden (siehe u.a http://www.gonegold.com/)
                    und manche haben es schon seit mindestens gestern (auf legalem Wege !!!!) gezockt

                    Wohl nicht den Post von Narbo gelesen

                    Kommentar


                      #55
                      Achso, wenns in der USA schon rauskam, okay!

                      Aber irgendwie komm ich mich auch verarscht vor. Vorher protestierten alle dagegen, weil einer das Spiel wählte, und es erst nächsten Monat gewählt werden darf und jetzt schauts wieder ganz anders aus...

                      Alien vs. Predator 2: lll
                      Counterstrike: ll
                      FIFA 2002: ll
                      Gothic: ll
                      Medal of Honor: ll
                      Comanche 4: l
                      Op. Flashpoint Red Hammer: l
                      Fußball Manager 2002: l
                      Dark Age Of Camelot: l
                      Ghost Recon: l
                      Patrizier: l
                      Soldiers of Fortune: l
                      Colin McRae Ralley 2: l
                      Cultures: l
                      Elite Force: l
                      NHL 2001: l
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #56
                        Medal of Honor

                        Wer wagt, GEWINNT!

                        Kommentar


                          #57
                          Mein Lieblingsspiel ist zur Zeit Operation Flashpoint-Red Hammer.
                          Ist einfach super geil aber sehr schwer
                          To Infinety and Beyonde. . .

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von NicolasHazen
                            Bitte nicht lachen :
                            Motocross Madness I
                            Davon hab ich ne Demo! Die lief sogar auf meinem alten P1 133 mit vodoo banshee flüssig
                            Das spiel is cool
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                              #59
                              Jo, MM1 ist wirklich cool.

                              Mein Spiel des Monats ist SWAT 3. Okay ist auch schon älter, aber da ichs erst jetzt bekommen habe ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #60
                                Wies aussieht haben wir dieses Monat 2 Spiele am ersten Platz und zwar Alien vs. Predator 2 und Medal of Honor

                                Hier nochmal die komplette Liste nach Stimmen geordnet:

                                Alien vs. Predator 2: lll
                                Medal of Honor: lll
                                Op. Flashpoint Red Hammer: ll
                                Counterstrike: ll
                                FIFA 2002: ll
                                Gothic: ll
                                Comanche 4: l
                                Fußball Manager 2002: l
                                Dark Age Of Camelot: l
                                Ghost Recon: l
                                Patrizier: l
                                Soldiers of Fortune: l
                                Colin McRae Ralley 2: l
                                Cultures: l
                                Elite Force: l
                                NHL 2001: l
                                Motocross Madness 1: l
                                SWAT 3: l
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X