Unreal 2 vs. Halo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal 2 vs. Halo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe mal ne Frage, ist eigentlich schon der genaue Termien bekannt, wann U2 raußkommt! Ob USA oder GER ist egal!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


      #32
      Ich würde mal sagen, "wenn's fertig ist", frei nach den Entwicklern von Duke Nukem.

      Aber eigentlich ist noch nichts wirklich genaues bekannt, es wird nur gesagt, dass es im 2. Quartal 2002 erscheinen solle, allerdings könnte sich das bei einem solchen Projekt auch noch deutlich nach hinten verschieben.

      Kommentar


        #33
        Nein, es wird zu 99% im 2.Quartal erscheinen aller dings ist das ja ein weiter zeitraum!!! Und Halo denke ich wird nicht vor 01/03 rauskommen!!!

        Kommentar


          #34
          Das Erscheinen von Halo ist sowieso sehr fraglich.
          Und ob U2 im 2. Quartal erscheint ist auch nicht wirklich gesichert, denn ich denke, die Programmierern wollen ein Top-Game herausbringen, und könnten am Bugfixing einige Zeit "verbrauchen".

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Satanklaus
            Das Erscheinen von Halo ist sowieso sehr fraglich.
            *LOL*

            Halo ist bereits fertig und seit dem X-Box Launch im Herbst erhältlich.

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


              #36
              Er meint auf dem PC allerdings wird es da denke ich erscheinen auch wenn es dann sehr veraltet sein wird!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Gene

                Halo ist bereits fertig und seit dem X-Box Launch im Herbst erhältlich.
                Was aber eine mögliche PC-Version angeht, so scheint es, alls ob die noch nichteinmal richtig auf dem Papier existieren würde, weil man die ursprüngliche Version vom PC nicht portieren konnte und das gesamte Spiel daher von Grund auf neu programmiert hat, folglich muss man nun noch eine ganz neue PC-Version machen!

                Das könnte das ganz schön verzögern.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von The_Borg

                  Was aber eine mögliche PC-Version angeht, so scheint es, alls ob die noch nichteinmal richtig auf dem Papier existieren würde, weil man die ursprüngliche Version vom PC nicht portieren konnte und das gesamte Spiel daher von Grund auf neu programmiert hat, folglich muss man nun noch eine ganz neue PC-Version machen!

                  Das könnte das ganz schön verzögern.
                  Verzögern vielleicht - aber kommen wird es sicher. Irgendwann mal wird es einen X-Box Emulator geben und dann kommt Halo auf den PC, ob Microsoft es will oder nicht.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Gene


                    Verzögern vielleicht - aber kommen wird es sicher. Irgendwann mal wird es einen X-Box Emulator geben und dann kommt Halo auf den PC, ob Microsoft es will oder nicht.

                    Liebe Grüße, Gene
                    Ich bin mir da nicht ganz sicher, denn die X-Box soll ziemlich gut geschützt sein gegen solche Übergriffe, aber es ist bestimmt irgendwie möglich.

                    Aber trotzdem ist Halo bis zu dem Zeitpunkt auch wieder veraltet, wenn wir einmal an Unreal 2 und Doom 3 denken, die kommen werden.
                    Dann kann Halo einpacken.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Gene


                      *LOL*

                      Halo ist bereits fertig und seit dem X-Box Launch im Herbst erhältlich.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Halo auf PC! Sorry!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X