Tachyon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tachyon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tachyon

    Tachyon würds bei Amazon.de nur um 7.99 Euro geben.
    Deswegen meine Frage, ob das Spiel empfehlenswert ist und wie alt es eigentlich schon ist. Die Grafik sollte, was ich las nicht mehr so aktuell sein, aber die wird nicht schlechter sein, wie z.B. in X-Wing Alliance, oder?
    Wäre dankbar, wenn hier jemand was weiß...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Des spiel is ca. 1,2 monate älter als Starlancer, wenn des dir was sagt.
    Also, Starlancer is im Sommer 2000 erschienen, Tachyon is also ca. 1,5 jahre alt.

    Kommentar


      #3
      Re: Tachyon

      Original geschrieben von Picard
      Die Grafik sollte, was ich las nicht mehr so aktuell sein, aber die wird nicht schlechter sein, wie z.B. in X-Wing Alliance, oder?
      Wäre dankbar, wenn hier jemand was weiß...
      Als es aktuell war (vor 1einhalb jahren) war die Grafik "sehr gut"... Ich denke 14€ sind akzeptabel... hat damals von gamestar glaub ich irgendwas von 85 - 89 % bekommen (ich glaub 87)
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        sind aber net 14,99€, sondern 7,99€
        ich hol es mir aber auch
        des is doch handelssim, oder?
        und wenn ich mich net irre, nur auf englisch

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten, aber wie bitte, das Spiel gibs nur auf Englisch???
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #6
            Hab mir das Spiel auch geholt, und es ist auf englisch. Schade, denn so gut ist mein Engilsch auch nicht, hätte es gerne gespielt, auch wenn es so alt ist, aber es gibt heute nicht mehr so gute Spiele wie damals
            Der nächste bitte!

            Kommentar

            Lädt...
            X