Textadventure - Science Fiction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textadventure - Science Fiction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Textadventure - Science Fiction

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2017-07-28-12-58-06.jpg
Ansichten: 108
Größe: 445,9 KB
ID: 4490286 Ein Raumschiff - weit von der Muttererde entfernt - auf Erforschungsexpedition - im Sternesystem Pictoris - plötzliche Explosion und der Sturz auf einen Planeten voller Geheimnisse - schaffst Du zu ÜBERLEBEN?

    Eine kleine Zusammenfassung des Textadventure-Spiels CloynTime - Lost in time. Die Story wurde teils auf erfundene und teils auf reale wissenschaftliche Fakten stützend aufgebaut. Wer das Genre gut findet, kann sich das Spiel gern anschauen.

    p.s. Hofft bitte nicht auf "Bilder oder Spielzeuge", weil es ein TEXTadventure ist. Nur für Android-Systeme entwickelt. Am Anfang lieber den Ton leiser drehen bis man sich an den Sound-Ablauf gewöhnt.
    Auf Feedback und eventuell sogar "anderen" Storyverlauf für das zweite Kapitel (oder was man aus der Perspektive der Wissenschaft verändern oder verbessern könnte) würde ich mich sehr freuen.

    Download:



    Viel Spaß
Lädt...
X