Devil may Cry - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil may Cry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devil may Cry

    Das es hier noch keinen Thread zu Devil May Cry gibt find ich äußerst bemerkenswert Dabei ist die Reihe einsame Spitze! Doch vielleicht gehören Engel und Dämonen nicht direkt zu Sci-Fi? Aber wenn es dann um die Dämonenwaffen geht und wie verschieden die sich spielen lassen, dann denke ich doch, dass es eine gewisse Berechtigung hat hier erwähnt zu werden ^^ Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den neuen Teil =)

    Wer möchte, der kann sich das hier mal ansehen. Vielleicht kann mir dann auch gleich mal einer bei einer zweiten Sache helfen^^ Ich nämlich keine Ahnung ob diese Keyshops so sicher sind. Hat da schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Die Aussagen aus dem Netz sind irgendwie widersprüchlich.
    Jetzt einen Devil May Cry 5 Key kaufen und über den Preisvergleich von Planetkey.de und spare bis zu 70% bei geprüften Händlern! Jetzt zuschlagen!

    #2
    Devil May Cry ist absolute Spitze. Eines der Games das mich seit Anbeginn meiner "Gaming-Karriere" begleitet hat (vor allem Teil 1).

    Kommentar

    Lädt...
    X