XOrbit Neues Universum 22.03.2019 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XOrbit Neues Universum 22.03.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XOrbit Neues Universum 22.03.2019


    Liebe Community

    Ich möchte euch gerne ein Browsergame vorstellen was ich sehr gerne unterstütze.
    XOrbit ist eines der größten Weltraumsimulation Spiele in deutscher Sprache.
    Nun auch Multilingual in verschiedene Sprachen nutzbar.

    Wer früher mal Ogame gespielt hat, weiß ungefähr was ihm bei Xorbit erwartet.
    Xorbit ist völlig Kostenlos und ohne PAY2WIN.

    Am Freitag um 20 Uhr startet der neue Server Nyx.
    Bauspeed: x10
    Rohstoffspeed: x4
    Flottenspeed: x15


    Das bedeuted es wird ein langsames Universum, dies hat Vorteile das man nicht 24/7 online sein muss und genügend Zeit hat seine Flotte zu saven.
    Ob Händler, Fleet, Miner oder Deffer, hier wird jeder Spielstil gebraucht.


    Es gibt viele Skins und alle alten (OGame vor Redesign) Funktionieren auch.
    Bei OGame hatte ich früher einen StarGate Skin, wenn einer einen kennt, bitte mir schicken.


    XOrbit.eu Erobere das Universum - Kostenlose anmelden

    Entdecke unsere Universen zusammen mit vielen anderen Spielern. Spiele kostenlos auf XOrbit.de.
Lädt...
X