MySims - Knuddelsims am PC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySims - Knuddelsims am PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MySims - Knuddelsims am PC

    Waren wir nicht alle enttäuscht, als Electronic Arts im letzten Jahr "MySims" nur für Nintendos Konsolen veröffentlichte?Wollten wir nicht alle in den Genuss der kleinen Knuddelfigürchen kommen..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ähm... na ja fast Alle waren enttäuscht Ich finde die Normalen Sims viel besser als diese Neuen Spiele mit den Sims die Riesenköpfe haben und irgendwie seltsam sind. Diese MySims Spiele oder wie sie Alle heisen sind dan doch mehr was für die Jüngeren, ich bleibe dan leiber doch bei den Realistischen Sims, auch wenn die oft komisch sind. Jedem hald das Seine.

    Edit:. Sind das hier nur Ankündigungen? oder warum Antwortet hier Niemand auf die geposteten Themen? Alle haben Null Antworten hm... seltsam.
    Zuletzt geändert von GGG; 08.07.2008, 12:10.

    Kommentar

    Lädt...
    X