Crysis Warhead - Neue Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crysis Warhead - Neue Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crysis Warhead - Neue Bilder

    Zu dem kommenden Shooter "Crysis Warhead" gibt es fünf hochauflösende Screenshots, welche die beeindruckende Grafik des Spiels bestätigen. Die kleinen Fehler in der Weitsicht werden wohl sicher bis..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ich bin sehr skeptisch eingestellt zu Crysis Warhead. Hoffentlich wird die Story interessanter als bei Crysis 1. Das 1er war ja nichts ausser nett anzusehen. Die Story her ist absolut langweilig. Hoffentlich wiederholt sich das nicht bei Teil zwei. Far Cry2 schaut da schon weit vielversprechender aus.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X