Soulcalibur IV - Und ewig scheppern die Klingen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soulcalibur IV - Und ewig scheppern die Klingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soulcalibur IV - Und ewig scheppern die Klingen

    Wir haben den neuen Next-Gen-Schwertkampf "Soul Calibur IV" für euch einmal näher betrachtet. In einer langen Serie an Kampfspielen erreicht nun auch Ubisofts Vorzeige-Prügler die aktuellen..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Soul Calibur IV finde ich richtig gut! Vorallem die Musik ist sehr schön geworden, schade das es keinen Soundtrack zum kaufen gibt.
    Auch toll ist, das man sich seine eigenen Charaktere basteln kann. Bisschen schade finde ich, das man nicht wirklich weiß, worum es in dem Spiel eigentlich geht.
    Aber Spaß macht es auf jedenfall.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar

    Lädt...
    X