Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch vom alten Clan?

    Mal sehen.

    Ja wir brauchen echt jetzt engagierte Leute, die sich melden und wirklich den willen haben was zu tun!
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Re: Der Clan ist tot

      Original geschrieben von captain slater
      Wollt hier nur mal kurz erwähnen das der Clan der diesem Forum ensprang tot ist. Alle Versuche zum Trotz ihn wieder auf Vorderman zu bringen waren vergebens.

      Hier gehts zum Clanforum.

      sicher nicht!

      C4 exestiert noch!
      und, wenn ich das sagen darf:

      wir sind die offizelle deutsche novaworld squad!

      und die einzige...

      wir haben noch das clankürzel STFC, heissne aber nicht mehr StarTrekForum Clan...

      sondern Special Tactical Forces Corps...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von drohne14
        Könntest du mal eine aktualisierte MemberListe machen....
        Etwa so:

        Armada1: Leader,Co-Leader,YY,YYX,XXY,YYY,XXX

        Armada2: Leader,Co-Leader,YY,YYX,XXY,YYY,XXX

        Counter-Strike: Leader,Co-Leader,YY,YYX,XXY,YYY,XXX

        Elite-Force: Leader,Co-Leader,YY,YYX,XXY,YYY,XXX


        Ich denke, dass der Leader eine starke, initiative und im Game bewanderte Person sein muss, die CW und trainings Termine fest setzt (in Absprache mit den anderen)

        Es kann nicht mehr sosolala gehen wie beim "letzten Versuch"

        mfg LIR
        also, ich war in der EF Squad neuerdings Leader...
        willte auch dne clan retten
        Ef hat auch ne Hp, www.stfc-efclan.de.vu

        Kommentar


          #19
          Wann/Wer hat das beschlossen das der Clan umbenannt wird, das Logo und alles andere sprechen noch immer vom STFC im Original.

          Und was ist so schlimm daran wenn ich versuche hier einen neuen STAR TREK FORUM CLAN aufzubauen. Bleibt ihr halt der Novaworld Clan ist doch kein Problem. Ihr müsst ja nicht mitmachen, hat doch keiner gesagt oder?
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            STFC bleibt STFC würd ich mal sagen

            Alle die
            4. Comanche 4 Squad
            5. Elite Force Squad

            wollen gehen auf




            Alle die
            Armada und CS wollen bleiben hier im Forum


            @commander riker
            Meine Glückwünsche zur hochzeit

            Kommentar


              #21
              Naja bei EF war am Schluss auch nix los, könnten wir hier auch noch nehmen. Die HP aber natürlich lassen, die is ja toll.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von captain slater
                Wann/Wer hat das beschlossen das der Clan umbenannt wird, das Logo und alles andere sprechen noch immer vom STFC im Original.

                Und was ist so schlimm daran wenn ich versuche hier einen neuen STAR TREK FORUM CLAN aufzubauen. Bleibt ihr halt der Novaworld Clan ist doch kein Problem. Ihr müsst ja nicht mitmachen, hat doch keiner gesagt oder?
                natürlich bleiben wir dort, vom uhrsprünglihen STFC haben wir uns getrennt

                aber ich denke, EF könnte au neu aufgebaut werden.evlt ohne mich, ich werd wo anders zoggn
                @drohne14:
                danke, is aber erst morgen, die hochzeit!

                Kommentar


                  #23
                  *rofl*

                  jaja, macht nur leute....... viel spaß.

                  commander tucker hatte recht... ich mache da ganz sicher nicht mehr mit.


                  ich errinnere mich an einen sonnteag.... ich habe in 11 stunden arbeit das neue forum gemacht, vom alten vbulletin ins neue wbb konvertiert....

                  gebracht hat es nix.

                  viel glück.

                  mfg
                  Akira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                    #24
                    Gut dann müssen wir mal sehen das wir wieder eine funktionierende EF, Armada (immer I & II) und noch CS, andere zusammenbekommen.

                    Popo voll Arbeit, aber ok.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Laßt uns mal in aller Ruhe darüber reden, was für den STFC benötigt wird.

                      Ein Platz für Foren ist klar. Das ist wie ich finde das STF ideal, da die User schon da sind und es einfach näher ist.

                      Original geschrieben von captain slater

                      @Streicher: Zu Beginn war es ja hier. Aber für einen Relaunch wäre das STF sicher der richtige Ort. Nur müssen wir uns neue Leute suchen die wirklich etwas Zeit und Lust dafür investieren wollen. Das Problem war (zumindestens bei EF) ein schneller, (wenn mögl.) kostenloser Server.
                      Ok, so weit erinnere ich es nicht zurück. Ich kannte nur die verschiedenen externen Foren. Klar Leute werden benötigt. Vielleicht möchte jemand aus der alten Clan Crew weitermachen. Das wäre ein Anfang. Der Zeitumfang wird etwas weniger, da zumindest das Warten der Software wegfällt. Die Moderation bleibt natürlich.
                      Server wofür? Ich kenne mich bei Online Games überhaupt nicht aus, da benötige ich Eure Kenntnisse. Muß es ein eigener Server sein? Es gibt doch die öffentlichen Gameserver?

                      Original geschrieben von drohne14

                      @Streicher
                      Gute Idee, aber das Problem liegt nicht beim Aufwand, sondern bei den stark unterschiedlichen Skills. Vor allem in der CS-Section.
                      CS = Counterstrike? Hmm, schon klar das nicht jeder gleich gut ist und die Profis die Anfänger locker besiegen. Mich würden sogar die Anfänger locker schlagen
                      Für die Anfänger bleibt da schnell der Spass auf der Strecke, aber wenn es gelingt mehr User für den Clan zu gewinnen, wird es bei den Skills auch eine gesunde Mischung geben und unter Eurer Anleitung und Eurem Training können auch Anfänger zu Profis werden und zwar in Teamarbeit.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Streicher

                        Ein Platz für Foren ist klar. Das ist wie ich finde das STF ideal, da die User schon da sind und es einfach näher ist.
                        Stimmt ist sicher besser so.


                        Ok, so weit erinnere ich es nicht zurück. Ich kannte nur die verschiedenen externen Foren. Klar Leute werden benötigt. Vielleicht möchte jemand aus der alten Clan Crew weitermachen. Das wäre ein Anfang. Der Zeitumfang wird etwas weniger, da zumindest das Warten der Software wegfällt. Die Moderation bleibt natürlich.
                        Server wofür? Ich kenne mich bei Online Games überhaupt nicht aus, da benötige ich Eure Kenntnisse. Muß es ein eigener Server sein? Es gibt doch die öffentlichen Gameserver?
                        Ich wäre mal sicher bereit für den Clan weiterzuarbeiten, keine Frage. Wie meinst du das mit Moderation? Ob die zB Terra oder Cosimo übernehmen oder die Mods des STFCs? Es gibt schon sehr gute Gameservers nur hatten wir da einige Probleme mit dem Passwort oder so. Ist in EF auch ein wenig blöd zum Eingeben. Homawi (ich denke er heißt hier auch so) ist anscheinend eine Corife (oder wie man das schreibt) im Onlinezocken. Man kann aber selbst als "Privater" einen Server machen, man braucht nur ein Onlinemätsch erstellen und die IP bekanntgeben und warten bis die anderen kommen. wie schnell ein Server für sowas sein muss, weiß ich selbst nicht genau.


                        CS = Counterstrike? Hmm, schon klar das nicht jeder gleich gut ist und die Profis die Anfänger locker besiegen. Mich würden sogar die Anfänger locker schlagen
                        Für die Anfänger bleibt da schnell der Spass auf der Strecke, aber wenn es gelingt mehr User für den Clan zu gewinnen, wird es bei den Skills auch eine gesunde Mischung geben und unter Eurer Anleitung und Eurem Training können auch Anfänger zu Profis werden und zwar in Teamarbeit.
                        Ich bin auch blutiger Anfänger, mit vielen Members und guter Taktik ist dies aber leicht zu schaffen.

                        Jedenfalls mal ein großes Dankeschön das du dich interessierst für eine Wiederbelebung.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Wisst ihr irgendwie freu ich mich schon drauf wenn ihr das zweite mal auf den allerwertesten fallt! Aber jeder muss ja mal negative erfahrungen machen! Ich weis auch noch als ich auf der Clan Page in einer Nacht alle Member eingetragen hab ohne eine Liste zu haben und jeden Thread durchsucht hab wo er denn wohl sein könnte und dann als sie fertig war hats keinen wirklich interessiert! Aber trotzdem viel Erfolg! Achja wisst ihr eigentlich das der einzige offizielle Novaworld Squad von mir Gegründet wurde???

                          Kommentar


                            #28
                            Tucker, komm doch mal von deiner pubertätsbedingten Coolheitswelle runter. Die interessiert keinen. Wir versuchen es halt nochmal. Sollte es nicht klappen, ok.

                            Und wenn ihr/du keine Organisation zusammengebracht habt: Selber schuld.
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von captain slater


                              Und wenn ihr/du keine Organisation zusammengebracht habt: Selber schuld.
                              moment......

                              ich habe mich bemüht, falls du mit "ihr" mich auch gemeint hast bricht hier ein streit los

                              wenn nicht, selber schult stimmt einfach nicht wir haben uns bemüht.


                              Tucker kann sich sicher selbst verteidigen
                              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                              Kommentar


                                #30
                                Akira, keine Sorge du solltest nicht damit gemeint sein, denn deine Arbeit wußte/weiß ich sehr zu schätzen.

                                Doch nach deinem Aus ging es merklich berag. Obwohl auch die Nachfolger Crew sich bemühte, es war nur mehr ein immerwährender Kampf ums aus.

                                Mich stören nur MoDs übertrieben coole, ohnehin von Schwachsinn geleitete, Postings. Wenn er nicht an einen weiteren Clan glaubt oder sich daran beteiligen will ok. Er hats hier erwähnt im STFC, aber er braucht unsere Bemühungen nicht kaputtmachen.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X