Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Clan ist tot [oder doch nicht ;)]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zwischenstand:

    Warcraft III ||||(|)|
    Counterstrike |(|)||
    Armada I (II) |
    Bridge Commander |
    Jedi Knight II ||||||
    Elite Force ||||||
    Alien vs. Predator II |

    Falls wer Commanche 4 beitreten will soll sich unter http://www.crazycreative.com melden. Thx2 GOD!

    Meiner einer hat sich für WCIII, JKII und EF gemeldet.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #92
      Also leute ich lese hier schon Jedi Knight II: Jedi Outcast
      und Warcaft 3 und anderes..

      also zuerst einmal muss ich einem der mods oder was ímmer der grad ist zustimmen:

      fangt mit einer section an. wenn JK2 dazukommt bin ich dabei.. bis dahin warte ich aber auch..

      spielt erst mal ein spiel und baut den clan auf..

      noch was anzumerken ist vielleicht:

      Ich würd eindeutig nicht mit EF anfangen.. Die EF clanszene ist unterentwickelt und es zocken eher wenige.
      im gegensatz zuer UT oder CS oder Q3A Clanszene ist es ein winzling.
      Eher würde ich raten in eine gerade entstehende Clanszene einzusteigen die stark am wachsen ist.
      Jedi Knight ist da meiner meinung nach nicht schlecht

      oder zum beispiel warcaft.. das game ist der hammer und bis da ne monster über drüber gilden und clan scene dazukommt braucht man nicht mal zu warten.

      solche dinge sind imho praktisch um den clan neu aufzubauen da die leute es auch gamen.

      EF hab ich seitdem ich im SP einmal durch war nie mehr angerührt da der MP meiner meinung nur grundschlecht ist.. weapon balancing is schlecht und die maps sind größtenteils nicht wirklich das gelbe vom ei...



      sucht euch ein populäres game.. aber nicht zu populär.. zu populär minimiert eure chancen members zu kriegen da die schon wo anders sind.

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von UNI
        sucht euch ein populäres game.. aber nicht zu populär.. zu populär minimiert eure chancen members zu kriegen da die schon wo anders sind.
        Bei dieser Anforderung würde ich fast sagen dass Tactical Ops (obgleich zugegeben bisher nicht erwähnt) eine gute Wahl wäre), den im Vergleich zu EF wird es IMHO viel gezockt, ist aber nicht so total populär wie CS.....

        nur ne Idee...

        Kommentar


          #94
          Naja, aber es vorschlagen klingt als wolle man es zocken und ich persönlich hab kein bock auf Tactical Ops, es schien mir aber auf UNIs Beschreibung zu passen......

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Garak
            Naja, aber es vorschlagen klingt als wolle man es zocken und ich persönlich hab kein bock auf Tactical Ops, es schien mir aber auf UNIs Beschreibung zu passen......
            Wenn man aber explizit erwähnt, dass es nur ein Vorschlag ist, dürfte es glaub ich klar sein das es nur ein Vorschlag sein soll
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #96
              wieder mal eine Fejleinschätzung meinerseits, ich hatte gedacht AvP2 wäre mehr verbreitet...

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Garak
                wieder mal eine Fejleinschätzung meinerseits, ich hatte gedacht AvP2 wäre mehr verbreitet...
                Verbreitet wahrscheinlich schon. Nur IMO ist der Multiplayer-part des Games recht verkümmert und einfach dumm Zum Abgreagieren ganz ok, aber clan? eher weniger
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #98
                  WarCraft III
                  Counterstrike
                  Commance 4
                  Armada I (II)
                  BridgeCommander
                  Jedi Knight II |
                  Elite Force I (II sobald erhältlich) |
                  Alien vs. Predator II

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #99
                    Es sieht so aus als würde Jedi Knight II / WarCraft III das Rennen machen, wie UNI schrieb 2 Spiele die Clanmäßig im Wachsen sind.
                    Was haltet ihr davon wenn eines dieser 2 Spiele den Anfang macht?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      Ich schaffe es sogar mit meinem Modem auf einigen Servern Elite Force flüssig zu zocken, ja das schaffe ich
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        Original geschrieben von captain slater
                        Es sieht so aus als würde Jedi Knight II / WarCraft III das Rennen machen, wie UNI schrieb 2 Spiele die Clanmäßig im Wachsen sind.
                        Was haltet ihr davon wenn eines dieser 2 Spiele den Anfang macht?
                        wie jetzt?
                        ich dachte EF??

                        Kommentar


                          Original geschrieben von COSIMO

                          Verbreitet wahrscheinlich schon. Nur IMO ist der Multiplayer-part des Games recht verkümmert und einfach dumm Zum Abgreagieren ganz ok, aber clan? eher weniger
                          Naja....also vielseitiger als die 3 Typen Spiel die es in CS gibt ist dat Game allemal....und die Waffen sind auch weitaus kreativer und Fantasievoller als bei EF, außerdemhat man bei dem Game wirklich mal das Gefühl in 3 Rollen zu schlüpfen, nicht so wie bei EF: "du bekommst jetzt Granatkanone und Scavenger und jetzt bist du ein Sprengstoffexperte..."

                          Aber jeder hat da seine Meinung, wenn du es spannender findest als Counter oder Terror den MG-Meister zu spielen - bitte, ich jedenfalls fand die geniale Alien-Tunnel Atmosphäre und die 3 Grundverschieden Typen Spieler sehr viel interessanter...

                          Kommentar


                            Original geschrieben von COSIMO
                            Das ganze gilt natürlich nur für T-DSL
                            Die meisten anderen DSL-Anbieber bieten Fastpath an und haben somit einen wesentlich niedrigeren Ping als ISDN.
                            Psst, sei still, ich werde sonst als T-Online User enlarvt

                            Kommentar


                              Original geschrieben von captain slater
                              [BEs sieht so aus als würde Jedi Knight II / WarCraft III das Rennen machen, wie UNI schrieb 2 Spiele die Clanmäßig im Wachsen sind.
                              Was haltet ihr davon wenn eines dieser 2 Spiele den Anfang macht?
                              Also ich wäre Jedi Knight II. Da sind gute Multiplayermöglichkeiten.
                              WC III hab ich nicht.

                              Aber das ist immer noch ein Star-Trek-Forum Clan. Deshalb sollte auch EF dabei sein. Auch wenn der Multiplayermaps etwas zu wünschen übrig lassen.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Hugh
                                Auch wenn der Multiplayermaps etwas zu wünschen übrig lassen.

                                Hugh
                                also, die MAPS sind doch geil...
                                nur die standart dinger eigentlich net so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X