Clan FAQ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan FAQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin zwar noch nicht Mitglied bei euch, aber stimme natürlich zu, dass der jenige nicht angegriffen werden soll, wenn er gerade etwas schreibt oder sich im Optionsmenü aufhaltet, nur sind 10 Sekunden "Weglauf"-Zeit etwas übertrieben? Der jenige wird ja a) nicht immer weglaufen und b) könnte das Ganze dann auch zu seinem Vorteil missbraucht werden...
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Picard
      Bin zwar noch nicht Mitglied bei euch, aber stimme natürlich zu, dass der jenige nicht angegriffen werden soll, wenn er gerade etwas schreibt oder sich im Optionsmenü aufhaltet, nur sind 10 Sekunden "Weglauf"-Zeit etwas übertrieben? Der jenige wird ja a) nicht immer weglaufen und b) könnte das Ganze dann auch zu seinem Vorteil missbraucht werden...
      Ich denke diese Diskussion ist überflüssig. Es wurde noch niemand während des Chattens umgeschossen. Und wenn es eben mal einer macht dann wird sich dafür entschuldigt. Diese ganzen festöegungen hier wurden vor längerem getroffen. Eine Wecklaufzeit für max. 5 Sekunden reicht hier vollkomment aus. Wenn nicht soll er es mit mir aufnehmen.

      LLAP
      Logic

      Kommentar


        #33
        Die Regeln sind dem "alten" Clan entnommen und niemand hat(te) damit Probleme. So war es und wird es auch sein.

        Ansonsten wird euch ja Logic das fürchten lehren (obwohl deine Aussage, Logic, ja ne deutliche Kampfansage war )

        Nazgûl
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #34
          Wollt ihr in naher zukunft eine COunterstrike Squad aufmachen?
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35
            Derzeit trainieren wir alle sowohl on- als auch offline für Elite Force und Jedi Knight II. Sobald diese zwei Squads richtig gut anlaufen mit fixen Trainingszeiten und dergleichen, denken wir weiter nach. Aber jeder der sich angemeldet hat für einen Squad wird natürlich benachrichtigt wenn dieser "eröffnet" wird...
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X