Moderator und weitere Posten hier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator und weitere Posten hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von captain slater
    Ein Mitgliedsbeitrag zu erheben ist glaube ich nicht sinnvoll denn dann haben wir keine Spieler mehr.
    Ich verfolge das hier mit interesse! Also denke ich sollte ich euch den Tipp geben auch wenn ihr fast schon "Konkurenz" seid! MAcht es so wie in jedem ordentlichen Clan bereitet die Member darauf vor das wenn der Clan sich etabliert hat Mitgliedbeiträge gezahlt werden müssen ansonsten wird der Clan nie was werden und ich bezahl für einen Tactical Ops Clan im Monat 1,49€ und das ist nicht die Welt! Und ich bin nur in einem Clan mit 9 Members ihr habt bestimmt schon 20!

    Kommentar


      #17
      Dann nach vielleicht. Aber zu beginn müssen wir zusehen das alles kostenlos ist.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von captain slater
        Dann nach vielleicht. Aber zu beginn müssen wir zusehen das alles kostenlos ist.
        Ich sagte ja ihr solltet aber die Member drauf vorbereiten das es nicht immer so bleiben wird!

        Kommentar


          #19
          Ja wir werden sehen wie es kommt.

          Doch ich möchte hier auf das Topic verweise, welches nun mal "Moderatoren und ander Posten hier" lautet:

          Bisher haben sich gemeldet:

          als Clanleader
          captain slater

          als EF-Squadleader
          commander riker

          Jedi Knight II - Squadleader

          Co-Leader
          UNI
          Zuletzt geändert von captainslater; 19.07.2002, 20:03.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von captain slater
            UNI, wenn du dich nicht um die Server kümmern willst, dann kann ich dich gerne als Co-Leader eintragen wenn du dies wünscht.
            Make it so!

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #21
              Ich möchte nochmals hinweisen, das es noch einige Posten hier zu verteilen gibt.

              Es können sich immernoch Leute als Clanleader melden.

              Weiters wäre für Jedi Knight II eine Person gesucht, die sich mit der Serversuche befasst. Ob privat oder irgendwelche Hoster ist egal, ein Trainingsserver (min. 1x/Woche) muss her

              UNI der Squadleader von JKII will diese Aufgabe nicht übernehmen (was ich auch nur zugut verstehe).
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                Hallo Commander!

                ist in ihrem Schiff noch ein Platz frei??

                Melde dich!!
                Bitte last mich mit auf die Reise

                Kommentar


                  #23
                  Andy! wie alt bist du???
                  So Kindisch wirklich!

                  Les dir mal den thrad komplett durch, dann siehts du das es hier nicht um ein RPG geht!!

                  PS: wenn einer im Nick ein "commander" hat , heist das noch lange net , das er eins schiff befehligt, wir sind nähmlich in der realität, da gibts keine Raumschiffe.

                  Und das ist ein ST-Forum kein RPG-Forum also!!!

                  Verstanden Kadett ????
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin 15 Jahre alt!

                    Kindisch bin ich aber nicht!!
                    Da habe ich schon andere gesehen die Schlimmer sind als ich!!

                    Sokrates

                    mfg

                    Captain Andy

                    Kommentar


                      #25
                      Hier geht es aber wie gesagt um den Posten eines Moderators, wobei sich das alles schon erledigt hat.

                      Das ist das Forum des STF-Clans welcher im Internet Spiele zockt (PC-Spiele). Bitte vorher alles genau durchlesen anstatt sinnlose Beiträge zu verfassen.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X