Die Dunkle Berdrohung - Komme nicht weiter! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Dunkle Berdrohung - Komme nicht weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Dunkle Berdrohung - Komme nicht weiter!

    Hi,
    kann mir jemand von euch sagen, wie man den Panzer vor dem Palast Amidalas in Theed besiegt?
    Ich schaffe es einfach nicht.

    Danke schonmal im vorraus.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2
    wenn du noch ne panzerfaust hast dann damit

    wenn du keine Mehr hast wirds hart

    ich habs ohne Panzerfaust nicht geschafft - und den Level Neu Begonnen...

    PS: wenn du Darth Maul nicht schaffen solltest - immer die Hüpftaktik...
    die ganze Zeit Hüpfen und im Fallen das Schwert schwingen
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      PS: wenn du Darth Maul nicht schaffen solltest - immer die Hüpftaktik...
      die ganze Zeit Hüpfen und im Fallen das Schwert schwingen
      Na, soweit bin ich noch nicht.
      Ich hab den Panzer erstmal besiegt.
      Brauchte aber ein bischen Munition. 6 Schuss mit der Panzerfaust, 3 von diesen netten Granaten mit dieser tollen Schockwelle, die mich selber fast umbringt und ca. 50 Schuss mit dem Blaster.

      Jetzt stecke ich im nächsten Level fest. Mir ka**t die Queen immer kurz vor der Brücke ab, wo zig Druiden und diese Kugelroboter mit Schilden sind. Alleine komme ich ja dadurch. Aber Amidala geht immer "kaputt".
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #4
        edit: Oops!

        Bitte löschen!
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Spooky_Mulder

          Na, soweit bin ich noch nicht.
          Ich hab den Panzer erstmal besiegt.
          Brauchte aber ein bischen Munition. 6 Schuss mit der Panzerfaust, 3 von diesen netten Granaten mit dieser tollen Schockwelle, die mich selber fast umbringt und ca. 50 Schuss mit dem Blaster.

          Jetzt stecke ich im nächsten Level fest. Mir ka**t die Queen immer kurz vor der Brücke ab, wo zig Druiden und diese Kugelroboter mit Schilden sind. Alleine komme ich ja dadurch. Aber Amidala geht immer "kaputt".
          di läuft dir da immer hinterher oder???

          also ich konnte immer etwas vorgehen - vorallem wenn du rennst
          die Tuss kommt nicht so leicht hinterher...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Dunkelwolf

            di läuft dir da immer hinterher oder???

            also ich konnte immer etwas vorgehen - vorallem wenn du rennst
            die Tuss kommt nicht so leicht hinterher...
            Also, das eher nicht.
            Es ist so. Irgendwo kommt doch da so ein Tor. Das bewacht noch son Panzer. Hat man das mit der Queen überwunden, kommt doch sonne "Hauptstraße" mit sehr vielen Haüsern, wo rechts der Fluss fließt. In der Mitte der Hauptstraße steht so ein Torbogen. Dort drunter steht ein ganzes Heer von Druiden und diesen Teilen mit den Schilden.
            Amidala bleibt dann in einem Haus stehen, wo ich diesen Schnellfeuerblaster finde. Ich schleiche mich dann durch die Häuser an den Druiden vorbei und überquere den Fluss. Auf der anderen Seite schieße ich dann so einen Hebel um, der bewirkt, dass die Brücke runterfährt. Da, vermute ich mal, läuft die Queen in meine Richtung, um die Brücke zu überqueren und wird, bevor ich ihr zur Hilfe eilen kann, getötet, weil sie zu blöd ist auch den Weg durch und über die Häuser zu gehen.


            P.S.: Brauch man eigentlich diesen Rzwo, der da in einer Nische steht und dem man sagen kann: Folge mir?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #7
              So, jetzt bin ich bei der Arena von Espa.
              Um an das Geld von Jabba zu kommen, muss ich so ein Monster besiegen. Gibt es da irgendwelche Strategien oder Tricks?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #8
                So, ich bin jetzt weiter und muss jetzt ein Teil für Anakins Pod racer finden (Zündkerze oder so ), dessen Triebwerk raucht. Wer hat das Teil bzw. wo finde ich es?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #9
                  Nur zur INFO

                  Hallo, miteinander!

                  Jetzt gibt es für genau solche Fragen, wie sie zu Beginn gestellt wurden, einen Sammelthread - die HELP BOX! Dort können genau solche Fragen gestellt und beantwortet werden.

                  Natürlich kann zu diesem speziellen Thema hier weiterhin diskutiert und auch gefragt werden. Ich wollte, wie im Titel erwähnt, nur informieren.

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #10
                    So, ich bin jetzt ganz durch! Danke für eure Hilfe!

                    (Anmerk. des Trottels, der das hier schreibt : Ich kam an einigen Stellen nicht weiter, aber nachdem ich hierreingeschrieben habe, ob jemand geantwortet hat oder nicht, ist es mir immer gelungen, ich denke es hat sich trotzdem gelohnt!)
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #11
                      --closed--

                      edit:

                      argh.. verdammt scheiss gewohnheit.. ich sollte mir das auf den bildschirm kleben dass ich hier nicht mod bin!!!

                      MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X