Versteckte Waffe in Elite Force? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versteckte Waffe in Elite Force?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Verstanden

    DocHoliday
    PrettyHateM

    schon 2

    Ich hab eine natürliche begabung dazu threats zu eröffnen bei denen zum schluss immer was anderes diskutiert wird
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #17
      na klar und ich helf dir auch das zu vertiefen:

      Eine andere frage: wann ist die STF Page denn jetzt für die Öffentlichkeit online?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        OK Leute,

        unter http://clan.star-trek-forum.de findet Ihr die Clan Page, aber bitte bedenkt das wir noch dran arbeiten!

        Ihr könnt ja mal sagen was Ihr meint!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #19
          Back to the Thread:
          Es ist vermutlich doch möglich das auch der Spieler den Bogen benutzt. Dazu stellt sich nur die Frage, wie heisst dieses Objekt im Programmcode. Denn man kann alle Gegenstände die im Spiel vorkommen auch selber benutzen. Dazu gibt man erts sv_cheats 1 ein und dann give [Objekt]. Bisher habe ich neben weapons auch folgendes entdeckt:
          -give tricorder => Trikorder mit dem man die Gegend scannen kann und der grobe Daten über die Gegner gibt (Rasse/Grösse/Gewicht/sowas). Das ist vermutlich eines der rausgeschnittenen Features. Problem: wenn man ihn weg packt kann man ihn nicht mehr aufrufen.
          -give hypospray => Hypospray... ob man damit allerdings wirklich seine Kameraden wieder aufpeppelt weiss ich nicht. Man kann aber Injektionen abgeben. Selbes Problem wie oben.

          Jetzt such ich noch den Namen für das Beruhigungsserum und den Crossbow (es ist nicht crossbow; cross bow oder cross_bow).

          Kommentar


            #20
            Das Problem beim crossbow ist das es nur ein model der waffe gibt aber nicht wie bei anderen waffen ein model "waffe+hand".

            versuchs mal mit crossbow_w
            geht aber wahrscheinlich nicht

            und ein befehl müsste da gehen
            hypo
            hypo_blue
            hypo_blue_hand
            hypo_hand
            hypo_red
            hypo_red_hand
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              ich glaub du kannst die dann einfach mit der tastatur aufrufen was diese bilder beweisen




              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #22
                Da ist mein Problem... stehen zwar die T und H und so auf den Symbolen, aber aufrufen lassen sich die Dinge damit nicht. Was mich wirklich wundert ist, das der Tricorder nicht im Spiel ist. Als Scanner und so ist das Ding ja echt nützlich.
                Gleich mal das Betäubungsmittel ausprobieren... das Spiel 'n biss'l Dark Project mässig gestalten. Wundert mich eh, das man Gegener nicht betäuben kann.

                Kommentar


                  #23
                  Der Tricorder ist echt cool
                  man kann die Namen der Crewmitglieder rauskriegen und manche gegenstände lassen sich auch analysieren
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    Als ich gestern weiter im Single-Mod gespielt habe (auf Harvester-Schiff, dn1) ging ich noch auf der Voy zum Waffenkammerl und da war der Tricoder da. Bei euch auch. Man konnte ihn zwar nicht nehmen, er war aber da. Ich glaub aber erst seit ich mir einen MOd downgeloadet hab wo man sich mit dem Tricorder umsehen kann. Der Mod heißt Tour_eng. Von den k-files downgeloadet. Ist aber cool. Und das mit dem Hypospray funktioniert der nur im Single oder auch im Multi?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Terra
                      Nein die waffe kann man leider nicht hernehmen nur die Bots in dem einem Level
                      Doch, doch, die kannst du hernehmen, und zwar genau aus der pak0.pk3-Datei! Entpacke sie mit WinRar (also nur die weapons.dat oder wie die heisst) und ändere den Waffennamen so ab, dass du ihn als "give"-Code eingeben kannst!

                      Ich nenne ihn "Paladinwaffe", weil die Paladins sie benutzen. Dann gehe ich ins Soloplayer-Spiel, öffne das Editfenster und gebe ein "give paladinwaffe" und schon hast du sie!

                      Ich glaube, standardmässig ist der Name "Paladin-Waffe", aber dann kannst du sie ja auch mit Bindestrich eingeben. Gross- und Kleinschreibung spielen keine Rolle. Du musst aber im deutschen Modus sein!

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      PS: andere give-Codes sind u. a.

                      - give phaser
                      - give tricorder
                      - give hypospray
                      - give u-mod
                      - give kompressionsgewehr
                      - give scavengergewehr
                      - give stasiswaffe
                      - give granatkanone
                      - give tetryon-disruptor
                      - give photonenstoss (Scharfes "s" mit "ss" ersetzen in weapons.dat)
                      - give dreadnought-waffe
                      - give borg-waffe
                      - give borg-taser
                      - give forge proj
                      - give forge psych

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Terra
                        Der Tricorder ist echt cool
                        man kann die Namen der Crewmitglieder rauskriegen und manche gegenstände lassen sich auch analysieren
                        Terra, wenn du willst, dann kannst du auch diese Namen verändern! Nur so zum Anhang... Ich glaube, die Datei heisst spdd2.dat, bin aber nicht sicher. Befindet sich auch im pak0.pk3.

                        Wenn du aber die Erweiterung besitzt, ist sie im pak3.pk3! Wenn du sie dann in die pak0.pk3 schmeisst, nachdem du sie bearbeitet hast, dann wird es nicht funktionieren! Er greift immer auf die neueste pak-Datei zu!

                        - Der Übersicht halber habe ich jetzt halt mal ein Doppelposting gemacht.

                        Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X