Baldurs Gate-Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baldurs Gate-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baldurs Gate-Problem

    Ich bin gerade bei Kapitel 4 und spiele als Waldläufer. Aber als ich kürzlich auf meine Charakterstatistiken geklickt hab, stand dort "Gefallener Waldläufer". Ich würde gern wissen, ob das nun negative Auswirkungen auf den Spielverlauf hat.
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    #2
    Ja, das hat leider negative Auswirkungen.

    Vermutlich hast du als guter Charakter einen Zivilisten getötet oder etwas anderes böses gemacht.

    Naja, die Folgen sind eher schlecht als Recht: Du verlierst einige Zaubersprüche und Fähigkeiten. Außerdem wirst Du innerhalb von Atkatla vom den Palastwachen und den Zauberern angegriffen, wenn Du ihnen zu nahe kommst.

    Tipp: Altes Savegame laden oder den Spielstand manipulieren.

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar

    Lädt...
    X