The Curse of Monkey Island - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Curse of Monkey Island

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Curse of Monkey Island

    Hei Ho!

    Ich habe gerade ein echt peinliches Problem, da ich "The Curse og Monkey Island" zwar bereits des öfteren spielte, jetzt aber irgendwie nicht weiter komm (Gedächtnisschwund )...

    Mein Problem ist noch im ersten Teil des Spiels, wenn ich die erfrorene Elaine im Theater ausgraben soll. Da muss ich im Vorraum ne Kanonenkugel links neben der Tür finden... FINDE SIE ABER NICHT

    Was soll ich tun?

    mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    #2
    Ich hab' 'mal in meiner Tips & Tricks Kiste gegraben.
    Wenn ich das hier richtig deute,
    müsste die Kanonenkugel im Reisekoffer sein.
    "Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft,
    sie ist ein Zeichen von Weißheit und lautet:
    Ich weiß es nicht." (Data)

    Kommentar


      #3
      *lol*
      Ja, das hab ich inzwischen längst gelöst

      Wär ja nicht so, dass ich's nicht ohne Hilfe schaffen würde, aber manchmal bin ich zu ungeduldig.

      Trotzdem danke.

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #4
        Da hab ich gleich auchnoch ne Frage:
        Ich hab überall gesucht, aber ich hab den 1. und 2. MI Teil nirgends gefunden....
        Wo gibts das zu kaufen?
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #5
          Liebster DocBrown! Das dürfte doch nun echt kein Problem für dich sein, Monkey Island zu besorgen.

          Hier kannste hingehen, dann legste die Edition in deinen Warenkorb und bestellst.

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #6
            Dake, Ce'Rega*knuddel*
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #7
              Und wehe du bestellst jetzt nicht sofort und spielst es dann sofort durch.

              Aber bitte ohne Komplettlösung- das macht viel viel mehr Spaß. Ich erinner mich noch wie ich hunderte von Male an der Gefängnistür gezogen hab, bis ich endlich auf die Idee kam die Krüge und den Grog zu benutzen

              Ja, ich war halt jung und naiv
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #8
                ich hab erst nen prob

                Hey jungs, ich bin eigentlich nen begabter monkey island spieler aber warum geht die kiste nicht auf mit der kanonenkugel? das is doch der alte robuste reißekoffer richtig?

                Kommentar


                  #9
                  hab nen Problem

                  Hallo ich habe zwar eigentlich teil 3 und vier schon durch aber bei Teil 3 ist das schon lange her ich wolte das die tage jetzt eigentlich spielen habe es auch schon Instaliert und alles aber jedesmal wenn ich auf Spiel Starten gehe will das Spiel das ich Direkt X 5 Instalier dabei habe ich das schon gemacht gehabt!

                  Ich weiß echt nicht warum es nicht geht könnte mir einer von euch Helfen bitte??

                  Danke schonmal im vorraus
                  Gruß Dacky

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du zwischendurch ein anderes Betriebssystem bekommen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X