Warcraft III Taktiken, Tipps und Tricks-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III Taktiken, Tipps und Tricks-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo, habe vor ein paar monaten WarCraft III bekommen und hänge schon seit tagen und wochen bei einer mission fest.

    Untoten Kampagne - Pfad der Verdammten - Schlüssel der drei Monde

    habe eigentlich schon alle wege versucht aber nichts hilfe, habe mein "dorf" extrem ausgebaut usw. truppen gebildet aber nichts hilft

    BITTE HELFT MIR!!!

    Kommentar


      #17
      Da hilft dir diese Seite ganz gut weiter :

      Gameswelt - Warcraft III: Reign of Chaos - Komplettlösung - kloesung,
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #18
        Recht herzlichen dank für die schnelle hilfe. habe mir die seite mal angesehen und werde es dann nun mal schritt für schritt zu machen wie es in der " Anleitung " steht.

        Kommentar

        Lädt...
        X