EliteForce Expansion: Deck 15 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EliteForce Expansion: Deck 15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EliteForce Expansion: Deck 15

    Ich hab mir gerade die Erweiterung zu Elite Force ausgeliehen und ich komm in der virtuellen Voyager einfach nicht auf Deck 15.
    Weis jemand wie man dort hinkommt?
    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

    #2
    Soweit ich mich erinnere, kommt man da nur mit der Transporterkonsole auf Deck 4 hin... lustigerweise kann man aber normal per Turbolift Deck 15 dann wieder verlassen... irgendwer von den Programmierern hatte da wohl einen schlechten Tag.

    Kommentar


      #3
      Nein, die hatten bei dieser Stelle keinen schlechten Tag, ich betone auf "bei dieser Stelle".
      Es soll nicht so leicht sein auf Deck 15 zu gelangen, also benötigt man den Sicherheitszutrittscode für die Transporterkonsole.
      Ich mache es aber anders. Ich öffne die Eingabekonsole mit der §-Taste und gebe ein:

      map tour/deck15

      Rein zum Erforschenszwecke ist es bedeutend einfacher und schneller.

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      EDIT: Ich habe um 17:35 mein 1735stes Posting geschrieben. Cool!

      Kommentar

      Lädt...
      X