Klingon Academy - Neue Offiziere? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy - Neue Offiziere?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingon Academy - Neue Offiziere?

    Hi Leute!

    Hab wieder mal KA ausgepackt um wieder mal zu zocken.

    Aber kann mir einer von euch sagen, wie und wo die ganzen Offiziere sind die man dazugewinnen kann? Ich hab bis jetzt immer nur einen dazugewonnen, aber es gibt glaube ich mehr oder?

    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Ich glaube 2?Offiziere kommen im normalen Spielverlauf auf dein Schiff.Die anderen muss man erst suchen.Ich glaube ein Offizier findet man in der 10. Mission.Ich weiß zwar nicht welches Sternensystem,aber man findet Verbündete Schiffe.Außerdem gibt es in der 14. Mission im Dasqor? ebenfalls einen neuen Offizier.Weiterhin in derselben Mission im Thlaq? System gibt es Neutrale Schiffe.Ich weiß nicht genau ob man von denen auch einen Offizier bekommt.EInfach mal rufen

    Durch dann Frage hast du auch in mir die Lust nochmal geweckt KA zu spielen.HAt immer Spaß gemacht.

    Kommentar


      #3
      Jetzt hab ich das Spiel schon so lange, aber die erwähnten Offiziere in den Levels hab ich noch immer nicht gefunden bzw. einfach nicht gesucht.

      Na ja, ich werd mir deine Hilfe mal runterkopieren und wenn ich KA das nächste mal Spiele schaue ich vorher mal rein.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X