Ich spiele gerade "Knights of the old Republic II" auf der dunklen Seite
, und weiss von einem Freund (der auf der hellen Seite spielt), dass sich die Echani-Dienerin nach dem Wiederfinden der Ebon Hawk auf Telos der Gruppe anschließt. Nach seiner Auskunft gibt es kurz vor dem Start-von-Telos-Video ein in-Game-Video, in dem die Echani an Bord schleicht. Bei mir ist dies jedoch nicht der Fall. Daher meine Frage:
a) Schließt sich die Echani überhaupt einem dunklen Jedi an?
b) Wie und wann kann ich dass bewerkstelligen?
Falls diese Infos wichtig sind:
a) Ich habe Peragus zerstört
b) Ich habe den Ithorianern geholfen (und dabei sehr viele Dunkle-Seite-Punkte eingefahren
)
c) Ich habe mich am Schwarzmarkt auf der Citadel Station bereichert
d) Ihre 5 Halbschwestern habe ich beim Training besiegt
e) Ich habe Atris meine Hilfe angeboten ("Ihr könntet Hilfe gebrauchen, egal ob Jedi oder nicht"; der Feind meines Feindes ist mein Freund...)
Danke schon mal an alle Mit-Sith, die mir helfen können und
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
, und weiss von einem Freund (der auf der hellen Seite spielt), dass sich die Echani-Dienerin nach dem Wiederfinden der Ebon Hawk auf Telos der Gruppe anschließt. Nach seiner Auskunft gibt es kurz vor dem Start-von-Telos-Video ein in-Game-Video, in dem die Echani an Bord schleicht. Bei mir ist dies jedoch nicht der Fall. Daher meine Frage:a) Schließt sich die Echani überhaupt einem dunklen Jedi an?
b) Wie und wann kann ich dass bewerkstelligen?
Falls diese Infos wichtig sind:
a) Ich habe Peragus zerstört
b) Ich habe den Ithorianern geholfen (und dabei sehr viele Dunkle-Seite-Punkte eingefahren
)c) Ich habe mich am Schwarzmarkt auf der Citadel Station bereichert
d) Ihre 5 Halbschwestern habe ich beim Training besiegt
e) Ich habe Atris meine Hilfe angeboten ("Ihr könntet Hilfe gebrauchen, egal ob Jedi oder nicht"; der Feind meines Feindes ist mein Freund...)
Danke schon mal an alle Mit-Sith, die mir helfen können und
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN

du Sith!

Kommentar