Star Trek DSN Harbinger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek DSN Harbinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek DSN Harbinger

    Hilfe, ich komme bei DSN Harbinger (schon älter für unwissende ) einfach nicht weiter.
    Wer hat das Spiel durch und könnte mir unter Umständen helfen?

    Keine Komplettlösung war hilfreich, kein Patch zu finden.

    Wenn jemand helfen kann, poste ich was Ausführlichereres.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    #2
    Wäre vielleicht doch hilfreicher wenn du dein Problem schildern würdest
    Ich hab das Spiel übrigends
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


      #3
      Ich hänge kurz vor dem Ende fest (aus den Komplettlösungen klingt das so heraus).

      Ich bin in der Zitadelle und habe auch schon Kira gerettet. Ich habe Quark gefunden und mit ihm zusammen die Brücke für das Steuerprogramm herausgefunden. Jetzt stehe ich vor diesem Holoemitter und dort hänge ich genau. Ich habe mir bei diesem ersten Hologram ein Schiff bestellt. Alles vom feinsten. Wenn ich jetzt allerdings das Steuerprogramm aufrufen will, dann kommt immer wieder das normale Starhologram. Ich kann nur das Taktische Programm aufrufen, das mir eine Aufgabe stellt, die ich nicht lösen kann. In den meisten Komplettlösungen steht immer, dass man das Taktische Hologram nicht aufrufen soll und tatsächlich tötet es mich auch nach einiger Zeit, wenn ich nichts mache.

      Wer weiß hier weiter?
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        Hallo?


        Will oder kann mir keiner helfen?
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #5
          Sorry, habs jetzt erst gelesen.
          Ich poste dir mal einen Auszug aus meiner Komplettlösung ...

          Wieder im Kontrollraum aktivieren wir jetzt das Master Control Programm und er-zählen dem Hologramm von Syr, dass die Scythians noch leben. Dieser ist aber nicht bereit, das zu glauben, ohne einen Beweis. Man schlägt vor, die Funkver-bindung zum Scythian-Schiff vom Kommunikationsraum in den Kontrollraum umzulei-ten.

          In der deutschen Version kann es von Fall zu Fall an dieser Stelle einen kleinen Bug geben, durch den man trotzdem nicht an das Master Control Programm heran kommt. Der Fehler dazu liegt im Installation Programm, der in einigen PC-Konfigurationen auftritt. Der PC-Games Leser Gaio Ivan hat einen Workaround ge-funden:
          1) Die Verzeichnisse {CD-Rom)\DS9\Phonemes\Syr010; Havik010 und Havik020 der 2. CD-Rom auf die Festplatte ins Verzeichnis {Verzeichnis in dem sich DS9 befin-det}\Phonemes kopieren.
          2) Alle Dateien die sich auf der 2. CD-Rom im Verzeichnis {CD-Rom}\Art befinden, ebenfalls auf die Festplatte ins Verzeichnis {Verzeichnis in dem sich DS9 befin-det}\Art kopieren.
          Wenn du mir deine mail adresse gibst kann ich dir ja mal meine Komplettlösung schicken
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #6
            Super!!




            Vielen Dank U'Tor für diesen Tipp.

            Endlich habe ich diese Spiel durch!!
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #7
              Genau das Problem habe ich auch. Direkt mal den Workaround ausprobieren.
              Bei mir scheiterts bei der deutschen Version nämlich auch immer da. Es gab nie ein Masterprogram. Ich sag auch Danke!
              Wie wird dies alles enden?
              - In einem großen Brand!

              Kommentar


                #8
                Schön, dass ich euch helfen konnte. Ich stand auch lange vor dem Problem, bis ich endlich eine gute Hilfequelle gefunden hatte.
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  ich hatte auch lange das Problem, doch dank U’Tor konnte ich gestern aber endlich weiter Spielen. Also ich dann speichern wollte ist das Spiel abgestürzt und ich war wieder in Windows. Nicht weiter schlimm, dachte ich, doch jetzt lest sich DS9 Harbinger nicht mehr starten. Ich komme immer bis zu dem Punkt wo man eine beliebige Taste drücken muss, und dann bin ich wieder in Windows.
                  Was kann ich tun?

                  Vielen Dank im Voraus.

                  Kommentar


                    #10
                    @ ALF2000
                    dazu fällt mir nichts ein, außer: hast du es schon mit einer Neuinstallation (über die alte drüber) versucht?
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, habe ich und hat nichts gebracht. Doch gestern habe ich mich 2 Std. hingesetzt und konnte das Problem beseitigen. Ich hatte einfach zu viele Savedateien, als ich welche löschte ging es wieder. Jetzt konnte ich es endlich durchspielen.

                      Noch mal danke an U’Tor für die Hilfe!

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe das problem auch, habe auch schon datei kopiert und probiert, klappt nicht
                        ***KolotH BaH***
                        bortaS blr jablu´DI´ reH QaQqu´nay´
                        (Rache ist ein Gericht das am besten kalt seviert wird)
                        Transmission.....End..........

                        Kommentar


                          #13
                          @Alf2000:

                          Das problem ist gut bekannt bei mir. Wenn man 100 Speicherstände hat, stürzt das Spiel ab. Meistens abre nicht schlimm, denn bei 100 Spiecherständen braucht man nicht weit gehen um dort zu sein, wo man beim absturz war. Besonders viele Saves brauche ich immer, wenn nachher in der Zitadelle die Sicherheit auf maximum ist, und jeden Schritt über die zwei ausfahrbrücken je zwei drohen kommen und rumballern.
                          Wie wird dies alles enden?
                          - In einem großen Brand!

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Mike Minor
                            @Alf2000:

                            Das problem ist gut bekannt bei mir. Wenn man 100 Speicherstände hat, stürzt das Spiel ab. Meistens abre nicht schlimm, denn bei 100 Spiecherständen braucht man nicht weit gehen um dort zu sein, wo man beim absturz war. Besonders viele Saves brauche ich immer, wenn nachher in der Zitadelle die Sicherheit auf maximum ist, und jeden Schritt über die zwei ausfahrbrücken je zwei drohen kommen und rumballern.
                            Ich habe schon am Anfang vom Labilrind nach jedem Schritt gespeichert, und überhaupt bin ich ein viel Speicherer. Da komm ich leicht auf 100 Saves.

                            Kommentar


                              #15
                              Servuz! Ich hab gedacht ich schreib jetzt hier auch mal wieder was! War lange weg und hat sich auch einiges getan!Bin auf das hier gekommen weil en Kumpel von mir das Game immer noch spielt!Ich habs schon mal durchgespielt aber ich kann ihm leider nicht helfen!Könnte einer von euch höher graduierten mir eventuell ne Komplettlösung oder so schicken?Wär echt ma nett!Danke
                              Mortal_Kid
                              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                              ENERGIE!!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X