[Hilfe] Yoshi's Island (GBA) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Hilfe] Yoshi's Island (GBA)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hilfe] Yoshi's Island (GBA)

    Super Mario Advance 3 - Yoshi's Island

    Das Spiel ist zwar schon was älter, aber vll. kann mir jemand helfen.

    Weil ich bei einigen Zusatzleveln Schwierigkeiten hatte, habe ich im Netz nach Lösungen gesucht & gefunden. So ziemlich überall stand dabei, wenn man in fünf Welten je 1000 Punkte hat, wird der "hard mode" freigeschaltet.

    Tja, die 5000 Punkte hab ich jetzt, es ist aber nix passiert. Muß ich eine Tastenkombi drücken (wie für die Bonus-Games) oder etwas in der Art? Ist das ne Fehlinfo? Einige Tricks klappen nämlich nicht.
    Oder brauch ich 6000 Punkte?

    #2
    Weiß keiner was? Oder spielt hier etwa niemand Gameboy?

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch dieses game,
      habe aber noch nie was von diesem cheat gehört.
      Und hast du wirklich 5000 Punkte?
      Ich würde dass nie im leben schaffen
      "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."]Albert Einstein.

      Kommentar

      Lädt...
      X