Star Wars Knights Of The Old Republic II The Sith Lords Problem!! -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Knights Of The Old Republic II The Sith Lords Problem!!
hy ich steh da an so ein tirmene um in den trenigs raum zu kommen.Muss da 5 fragen beantworten.wer nett wen ihr mir helfen köntet da bei
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Butzeviech schrieb nach 5 Minuten und 43 Sekunden:
[QUOTE=Mister Cavit;1781611]Kannste dein Problem etwas genauer beschreiben? Und würdest du bitte etwas weniger Smileys und solche Dinge benutzen![/steh da an so ein tirmenell und muss da 5 fragen beantworten um in den trenigsraum zu kommen
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Butzeviech schrieb nach 29 Minuten und 28 Sekunden:
und könt ihr mir helfen ?was muss ich da an dem tirmeinel nachen und .wie kann ich die fragen richtich beantworten ????
Zuletzt geändert von Butzeviech; 30.06.2008, 17:58.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Ich schaffs irgendwie nicht... vielleicht muss ich meine LS-Kampfart ändern.
Ordentlich Granaten draufschmeißen hast du schon versucht?
Alles was das Vieh kurz betäubt ist auch hilfreich, und dann mit der starken LS-Attake drauf.
Habs geschafft.
Das ist es, was ich an dem Spiel hasse.
Man sucht stundenlang irgendwas und am Ende ist es irgendwo in den Überresten von so einem Roboter...
Wie komm ich da wieder runter?
Hab alles gekillt was ging.
Mir fehlt nur noch der Code für das Minenfeld... ist der wichtig?
Ich muss leider sagen, dass ich es ewig nicht mehr gespielt habe u. im Moment auch keine Ahnung hab wo du genau bist. (Vielleicht auf dem Schiff bei Goto?). Vielleicht kannst es noch ein bisschen ausführlicher erklären wo du bist.
Einen Kommentar schreiben: